Ich gebe zu, ständiger Sommer/Frühling klingt verlockend...
Sowas klingt nicht nur verlockend: Das ist es auch.
Vorausgesetzt es wird im Sommer nicht wärmer als 25°. Ich finde das super: Du musst dir keine großen Gedanken über Klamotten mehr machen, sondern ziehst, wenn's ein bisschen kühler wird, halt einfach ein Fleece drüber und gut ist. Ich brauch keinen Winter...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Das ist wirklich ein nettes Spielzeug. Das selbe gibt es halt bei weather.us. Der Forecast ist aber ziemlich cool und für die nächsten Tage sehr verläßlich. Da gibt es dann auch ein paar mehr Information, als Temperatur und "Bewölkung". Aber jedem so, wie er es mag.
war ja klar, dass ich mit meinem kommentar zum wetter hier solche reaktionen hervorrufe. (ich betone allerdings auch nur dass das meine persoenliche meinung ist. Es gibt ja auch jede menge leute, die extra wegen des wetters hier hinziehen)
die hitze im Sommer und auch jetzt schon (mir gerade (um 8uhr morgens) schon die suppe nur so runtergelaufen...); vorher ne stunde radgefahren und fast erfroren...)
klar, in DE finde ich es auch nicht optimal. so Italien, das koennte mir auch gefallen.
Nur hier gibt es halt ueberhaupt keine Abwechslung (klar, wenn man auf kleinigkeiten achtet sieht man schon unterschiede), ausser die Temperatur.
Ich fand es immer total faszinierend jedes WE die selbe strecke mit dem Rad abzufahren (bin immer zu meinen Eltern gefahren) und zu beobachten, wie sich quasi woechentlich was veraendert (watching the grass growing...).
wir fahrn morgen bis montag nach finale ligure, wird definitv besser als hier in D, Gardasee hatten wir überlegt aber mittelmeer is milder. Wenn jemand ganz Spontan lust hat mit zu kommen, platz hätten wir noch mindestens einen
achso...abfahrt morgen nachmittag hier in DA
Mann, gut das wir abgehauen sind. Heute morgen Super Wetter, nachmittag Gewitter und jetzt scheint wieder die Sonne. Am Samstag kommt dann die Sollerrunde mit 4000 HM.
Lasst es Euch trotz Schweinewetter in Old Germany gutgehen!!!