toll dude, die bilder und deine zusammenfassung standen vor zwei tagen schon bei lightbikes.
Wenn man das so betrachtet,braucht eigentlich keiner mehr irgendwas hier posten.
Das Meiste iss ja von woanders her und hat im Normalfall immer schon mal wo gestanden.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Außer dass es für Campa jetzt gar keine technische Argumente mehr gibt sind die Änderungen genau diejenigen, nach denen jeder geschrien hat: Und jetzt ist's auch wieder nicht recht?
Wenn man das so betrachtet,braucht eigentlich keiner mehr irgendwas hier posten.
Das Meiste iss ja von woanders her und hat im Normalfall immer schon mal wo gestanden.
kalten kaffee brauchts wirklich nicht.
und wenn es dann schon ein thema ist was scheinbar so wichtig ist dass man es postet obwohls schon etwas älter ist, und dann auch noch artikel via P&C einfügt, dann doch bitte mit quellenangabe, oder?!
scheinbar interessiert das Thema ja doch einige, dann würde man denen evtl. helfen wenn man denen die Möglichkeit bietet mehr als ein Bild und ne kurze Zusammenfassung zu lesen.
ich will ma nich so sein...einige details über die MDA und auch teilweise EDA 09 gibts hier bei Lightbikes
gab acuh n thread über allg. neues material für 2009 wie z.b. die 11fach record aber das find ich jetz auf die schnelle nich
weil die qelle mehr bietet als ein bild und ne zusammenfassung
(und die quelle von der du geklaut hast wenigstens ihre quellen nennt, du als jurist solltest doch wissen wie sowas läuft)
und nein, es is kein widerspruch...wundert mich nur dass man im WWW mit meldungen die schon 4 oder 5 tage alt sind noch aufmerksamkeit erhaschen kann, und das obwohl sich hier die meisten wohl auch im tourforum rumtreiben, zumindest wenn man nach dem geht was sonst so alles gepostet wird