Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich weiß zwar nicht wie ich Euch das jemals wieder gut machen kann , aber ich lasse mich einfach darauf ein.
Was soll ich noch schreiben.... außer Danke
Lutz
Super
Freut mich sehr dass wir dich unterstützen können
Da lacht auch die Sonne draussen
Habe viel drüber nachgedacht und bin auch zu einem Enschluss gekommen.
Ich weiß zwar nicht wie ich Euch das jemals wieder gut machen kann , aber ich lasse mich einfach darauf ein.
Dann bin ich bei der Aktion doch glatt auch dabei...
Wir haben Dir zu danken!, Du ermöglichst es uns, etwas Gutes zu tun und gibst uns damit das gute (wenn auch im Einzelfall unverdiente ) Gefühl, ein Guter zu sein!
Wir haben Dir zu danken!, Du ermöglichst es uns, etwas Gutes zu tun und gibst uns damit das gute (wenn auch im Einzelfall unverdiente ) Gefühl, ein Guter zu sein!
Ein Geisterfahrer?
Hunderte!
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
....
Was soll ich noch schreiben.... außer Danke
Ich habe mich ja aus der Diskussion (welche ja eh nicht gewollt war ) eh rausgehalten und einfach mal auf Lutz Reaktion gewartet.
Und nun ist sie da .
Was soll ich da jetzt noch sagen... bin dabei.