Ja, aber irgendwas qualmt ganz fürchterlich aus deiner hinteren Nabe!
Heissgebremst?
Ich hab kein spezielles "Winterrad". Das ist eins von mehreren Rädern, das ich fahre, und wenn ich Lust hab auch bei jedem Wetter. Man liest ja manchmal von Leuten, die haben acht geile Räder, im Winter darf aber nur das Stahlmountainbike von 1984 raus. Das würde mir keinen Spaß machen, ich bin da anders.
Ich finde, sieht toll aus.
Und über Geschmack lässt sich ohnehin nicht streiten.
Labeln würd ich sie nicht. Wenn du nämlich noch grosse schwarze Labels anbringst, sehen sie nachher aus wie alle anderen auch: Weiss/Schwarz. Nur halt in der inversen Ausführung. Dann siehst du kaum mehr eine Spezialität.
Weiße Laufräder erinnern mich irgendwie an weiße Polos mit getönten Scheiben, son Prollo-Ding halt. Geht das nur mir so? :-)
Prollo ist es nur, wenn keine Leistung dahinter steckt.
Aber bei Alfalfas Rad sehen die Laufräder fast aus, als wären die von Cannondale mitgeliefert worden, so perfekt passt dort der Schwarz-Weiss-Wechsel. Ich würde schwarze CODA-Aufkleber drucken lassen und auf die Felgen pappen. Dann wird jeder denken, dass muss so.