Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich glaube Lutz wird das Rad nicht verkaufen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er für das Rad auch nur annähernd 1.000 Euro bekommen wird. Evtl. mit den Laufrädern zusammen.
Würde mich auch gern beteiligen. Jemand muss ihm dann eben einen Umschlag mit dem Geld in die Hand drücken und dann schnell wegrennen, dann kann er es nicht zurück geben. Da haben doch einige gerade nach Greif trainiert, die sollten das schaffen.
Im übrigen ist es mir egal, ob das Rad zu Geld gemacht wird oder nicht. Ein paar Euro extra von den Leuten, die mehr als genug haben tuen so oder so gut!
Wenn es mir nicht zu groß wäre würde ich es vielleicht zwischen Parken bis bessere Zeiten kommen!
Unsere Aktion soll aber bitte nicht von potentiellen Käufern dahingehend missverstanden werden, dass sie Lutz hier nicht richtig geile Angebote machen können...
Nicht dass es hinterher noch heißt, wir hätten Interessenten vergrault. Wenn er das will, kann er das Rad von mir aus gerne verkaufen, allein es machte nicht den Eindruck, dass er's will.
Gruß
J.