des erklärt aber auch ned die desolate schwimmleistung. hier könnte man eher davonausgehen, dass ihr das wasser zu kalt war.
Der Trainer hat vorhin gesagt, dass sie an der Boje wohl eine Armverletzung erlitten hat...
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Gab es nicht schon mal so ein Rennen, wo Haug abgeschlagen und die ganze Zeit auf dem Rad gearbeitet hat und dann trotzdem noch krass schnell gerannt ist? Also nicht falsch verstehen, die Top Positionen sind gegessen, aber es wäre schon Klasse, wenn die Anne noch einen gescheiten Lauf hinlegen könnte.
Gab es nicht schon mal so ein Rennen, wo Haug abgeschlagen und die ganze Zeit auf dem Rad gearbeitet hat und dann trotzdem noch krass schnell gerannt ist? Also nicht falsch verstehen, die Top Positionen sind gegessen, aber es wäre schon Klasse, wenn die Anne noch einen gescheiten Lauf hinlegen könnte.
das gab es ja schon öfter m.e.,
ich glaub sie wird auf jeden fall mitviel wut im bauch das feld von hinten aufrollen...