Meine Entscheidung ist noch nicht 100% - denke aber ja. Hätte jemand Interesse an Fahrgemeinschaft bzw. am Einsammeln unterwegs? - komme aus DD, noch ein Rad ist auch kein Problem.
Kommt denn crobi??????? (wegen dem Mitmirmiteinanderschlafen )
Peter
Hi Peter,
ich würde gerne mitfahren, weil ich ja kein Auto habe. Einen Fahrrad-Platz brauche ich nicht, aber vielleicht darf meine Tasche dafür einen Hauch größer sein? Ich schleppe meist so viel Zeug mit...
Lass uns in Kontakt bleiben wegen der Fahrerei. Ich bin allerdings vom 28.9. an drei Wochen weg und nicht online.
Kommt denn crobi??????? (wegen dem Mitmirmiteinanderschlafen )
Ich hoffe auch, dass sie kommt. Kann nicht mal ein Facebook-Member sie kontaktieren und ihr melden, dass ihre Anwesenheit gewünscht wird? Ich habe nämlich den Eindruck, dass sie hier kaun noch aktiv ist, vielleicht kriegt sie das gar nicht mit?
Ich hoffe auch, dass sie kommt. Kann nicht mal ein Facebook-Member sie kontaktieren und ihr melden, dass ihre Anwesenheit gewünscht wird? Ich habe nämlich den Eindruck, dass sie hier kaun noch aktiv ist, vielleicht kriegt sie das gar nicht mit?
Viele Grüße
J.
Mach