Das Magazin liegt regelmäßig bei uns auf Arbeit rum, ich konnte da bisher wirklich nicht viel sinnvolles finden!
Men`s Fitness finde ich ein wenig besser, aber bei weitem nicht so gut, dass ich es regelmäßig kaufen würde.
Die Tipps für guten Sex sollte man sich wohl besser beim Partner holen und nicht in einem Magazin... (Und wenn, dann bitte wenigstens im Playboy! ;-) )
Den Trainingsplan hab ich mal schnell überflogen, ich sehe da jedenfalls mal nicht viel, was besser sein sollte als "unsere" hier!
Zumal in dem MH Plan nichts zu den nicht ganz unerheblichen Disziplinen wie Schwimmen und Laufen gesagt wird.
Naja, vielleicht übersehe ich ja was. Heute ist es noch früh und gestern war es schon spät.
Ne, da übersiehst du nix, ich verstehe auch nicht ganz, was das für ein Triathlon Plan sein soll!
Damit kannst du vielleicht als Staffelstarter die Strecke in 5h ballern, aber wohl eher nicht, wenn du danach noch einen HM laufen willst!
Ne, da übersiehst du nix, ich verstehe auch nicht ganz, was das für ein Triathlon Plan sein soll!
Damit kannst du vielleicht als Staffelstarter die Strecke in 5h ballern, aber wohl eher nicht, wenn du danach noch einen HM laufen willst!
Stimmt.
Um die Frage im Eingangspost zu beantworten. Vergleiche ich die beiden Pläne, liegt der Plan von triathlon-szene IMHO um Lichtjahre dichter am Optimum in Sachen Triathlon-Training.
Es ist auch kein Triathlon Plan sondern ein Plan für 180 km Zeitfahren, steht auf der Seite davor!
Trainingsplan vonne 'Für Er'?
Das iss, wie wenn der Papst ne aktualisierte Auflage vom Kamasutra schreiben wollte...