Ich glaub, es wird Zeit, das hier eine automatische Rechtschreibprüfung eingeführt wird (wobei die Rechtschreibprüfung in Form von 3-rad & Co. auch schon verdammt schnell reagiert, leider erst nach dem Einstellen eines Beitrags... ).
J., die total oft im Wörterbuch nachschaut, weil es ihr total unangenehm ist, bei Fehlern erwischt zu werden.
In nem richtig echten Wörterbuch mit Papier und so? Gibt's sowas noch?
Ich googel immer schnell, und das macht meistens nen sinnvollen Vorschlag, was ich denn wahrscheinlich gemeint haben könnte.
Das findet sogar was Sinnvolles zu "Odöwere", was mit einem Hardwarewörterbuch etwas schwierig würde ...
Ich glaub, es wird Zeit, das hier eine automatische Rechtschreibprüfung eingeführt wird (wobei die Rechtschreibprüfung in Form von 3-rad & Co. auch schon verdammt schnell reagiert, leider erst nach dem Einstellen eines Beitrags... ).
In nem richtig echten Wörterbuch mit Papier und so? Gibt's sowas noch?
Ich googel immer schnell, und das macht meistens nen sinnvollen Vorschlag, was ich denn wahrscheinlich gemeint haben könnte.
Das findet sogar was Sinnvolles zu "Odöwere", was mit einem Hardwarewörterbuch etwas schwierig würde ...
Wir sind ja nicht off topic oder?
Nö, meistens gucke ich mittlerweile auch online nach.
Jetzt google (oder ist es richtig wie bei dir: googel?) ich erst mal "Odöwere"...
Servus,
auf der Arbeit kann/darf ich mir das Video leider nicht anschauen ...wird aber heute Abend direkt nachgeholt!
Ich hatte letztes Jahr auch ein tolles Video über ihn gesehen. Da ging es um seine Trainings-Vorbereitungen (in den USA und Lux) für Hawaii ...die tolle Unterstützung durch seine Frau ....und wie er sich dann kurz vor Hawaii noch den Finger (die Hand?) bei einer Trainingsausfahrt gebrochen hatte?! Zu diesem Handicap wurden dann auch die Raelert Brüder im Interview befragt, wobei M Raelert tatsächlich etwas "schnippig" antwortete.
Wollte das Video schon suchen und posten, habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden. Oder handelt es sich hierbei genau um dieses Video? )
PS zur Info:
Am Sonntag startet Dirk übrigens noch beim Ironman 70.3 in Luxemburg: