Nu mal langsam...!
Ich finde, dass wir es mit dem Sport nicht übertreiben sollten. Also - wenn überhaupt - am ehesten Laufen, weil dann keine Räder mitgeschleppt werden müssen. Und laufen kann man hier wirklich super. Wenn es für alle kein Problem ist, Räder mitzubringen, soll mir Radfahren auch recht sein. (Ist ja meine totale Stärke.

)
Wichtig finde ich nur, dass wir den unterhaltsamen Teil nicht vernachlässigen. Also wenn Wasser, lieber Therme als richtig schwimmen. Ist aber ja auch eher aufwendig.
Folgende Fragen stellen sich nun also:
- Treffen im Ruhrgebiet?
- Oder eher im Süden? (Wobei sich die Damen aus dem Süden hier noch nicht so zu Wort gemeldet haben, wenn ich das richtig sehe.)
- Ein Treffen ab dem Vormittag mit etwas Sport, dann Kuchen und später Essen gehen und noch tanzen?
- Oder mit Übernachtung? Und dann z.B. ab späten Nachmittag (Freitag oder Samstag), dann shopping, abends essen und tanzen und am nächsten Morgen etwas Sport?
- Noch in diesem Herbst/Winter (alles vorher scheint mir zu knapp) oder vielleicht lieber nächstes Frühjahr (finde ich fast realistischer, ist aber dann mit Radeln eher kacke)?
- Foto-Verbot ja oder nein?
Viele Grüße
J.