Kann mir einer von den erfahrenden sagen wie das mit dem Neopren Verbot dort ist?
Wäre mein erster Tria mit oly Distanz und ich möchte eher mit Neopren antreten....
Auf der Webseite steht über 21.9° kein Neo. Von Erzählungen weiss ich, dass das oft nicht so eng gesehen wird !?
Jetzt am Wochenende hatte die Webcam knappe 24° angezeigt, gefühlt wars auch nicht kälter. Stell Dich also lieber auf Neo-Verbot ein
Achja, auch dabei. Endlich mal, ist ja gleich vor der Haustür
Jetzt am Wochenende hatte die Webcam knappe 24° angezeigt, gefühlt wars auch nicht kälter. Stell Dich also lieber auf Neo-Verbot ein
Achja, auch dabei. Endlich mal, ist ja gleich vor der Haustür
Hoffentlich erkenne ich dich noch
Auf der Webseite steht über 21.9° kein Neo. Von Erzählungen weiss ich, dass das oft nicht so eng gesehen wird !?
Bei meinen bisherigen Teilnahmen im Wörthsee wurde die Neoregelung recht genau ausgelegt. Das ist bei anderen Veranstaltern, wie von Dir angenommen, nicht immer so.
jetzt hab ich endlich nen neuen Neo und dann blubbert der Rainer was von Neoverbot
Na egal, ohne geht es eh besser. Freu mich auch wenn ich dort nur zum Spaß da sein werde, da das laufen wegen dem Knie wohl wieder eher wandern wird.
Der Veranstalter hat da nichts zu sagen.
Die Entscheidung, ob ein Neo-Verbot ausgesprochen wird, obliegt nicht dem Veranstalter, sondern gem. § 28 SpO dem Einsatzleiter der Kampfrichter, und den legt der Verband fest.
Die Entscheidung, ob ein Neo-Verbot ausgesprochen wird, obliegt nicht dem Veranstalter, sondern gem. § 28 SpO dem Einsatzleiter der Kampfrichter, und den legt der Verband fest.
Sorry, da hast Du natürlich Recht. Dennoch war meine Erfahrung so wie beschrieben. Ich weiß aber auch, dass da durchaus auch miteinander gesprochen wird.