Dass hab ich danach auch gesehen, aber als ich die Menschenmenge gesehen habe, die in dieser Schlange standen, hatte ich eher Angst die 1000 Plätze würden nicht für alle vor Ort reichen, also bin ich schön brav in der Schlange geblieben.
Staffelplätze reichten nicht vor Ort, da mussten einige ohne nach Hause fahren.
Man man man,
Habe mir während des Wettkampfes geschworen das bleibt meine erste und einzige Langdistanz.
Aber nachdem ich mit einer Zeit von 9:31 reinkam, bin ich nach 2 Tagen Abstand schon ein bischen angefixt und werde mein Glück am Montag mal versuchen.
Das war nach der Geburt unserer Kinder das schönste Erlebnis das ich hatte.
So und jetzt muss ich weiterarbeiten um mir das startgeld leisten zu können.
Wenn Du nicht selber starten möchtest, dann kann ich Dir nur wärmsten einen Helferjob empfehlen. Du wirst dann sehen was Felix als seine große Familie bezeichnet! Nur als Beispiel: Am Sonntag gab es als Verpflegung in WZ2 warmer Kartoffelsalat und Brathändel bis zum Abwinken, Erdinger, Cola, Limo, Wasser, belegte Semmeln und vieles mehr. Und wo kannst Du sonst noch den Profis beim Wechseln zuschauen. Und bei der Helferparty hat Felix stellvertretend für alle 5700 Freiwilligen 3 Helfer in den Urlaub geschickt (Mohrenwirt Österreich, 3 Tage all in) dazu gab es 100-terte von anderen Preisen von der Kompressionssocke bis zum LED-Fernseher! Komm trau Dich und sei live be a part!
Als ich heute morgen mit meinem Hund draußen war, kam mir dieser Gedanke auch schon. Die vielen Helfer waren für mich wieder sehr beeindruckend (siehe auch mein Rennbericht).
Wie läuft denn sowas organisatorisch? Ich bräuchte denn ja auch eine Schlafgelegenheit direkt in Roth, weil ich kein Auto habe. Meinen regulären Homestay habe ich für nächstes Jahr abgesagt und wäre sowieso ausserhalb....
Wie läuft denn sowas organisatorisch? Ich bräuchte denn ja auch eine Schlafgelegenheit direkt in Roth, weil ich kein Auto habe. Meinen regulären Homestay habe ich für nächstes Jahr abgesagt und wäre sowieso ausserhalb....
Wenn Du bock auf Camping hast, dann gibt es ca. 500m zur WZ2 eine Fläche von der Challenge-Familie gestellt, wo es kostenfrei Strom und Wasser gibt. Und sonst einfach mal an die Challenge wenden, ob die Dir einen Platz bei einer Gastfamilie vermitteln können. Mir wurde das angeboten, bin aber wie jedes Jahr in Rothaurach (2km nach Roth) in einem Landhotel untergebracht, wo zu der Zeit nur Triathleten da sind.
Wie schaut es beim Anmelden einer Staffel aus? Muss man gleich alle drei Teilnehmer angeben oder reicht es aus, wenn nur der "Staffelführer" seine Daten angibt und den Rest nachreicht?
Du musst alle drei Teilnehmer angeben. Du kannst aber bis zum Mai noch Änderungen vornehmen.
Dass hab ich danach auch gesehen, aber als ich die Menschenmenge gesehen habe, die in dieser Schlange standen, hatte ich eher Angst die 1000 Plätze würden nicht für alle vor Ort reichen, also bin ich schön brav in der Schlange geblieben.
Das erinnert mich bald an den "Black Friday" (Freitag nach Thanksgiving ) in den USA, wo die Menschen wegen der sogenannten "doorbusters" (das sind absolute Schnäppchen ) stundenlang vor den Läden Schlange stehen...
Zum Glück bin ich zig mal in Roth gestartet und hab`es "endlich" geschafft, dass ich auch mal bei anderen LD`s starte, so dass ich diesen Irrsinn bezüglich Anmelde-Procedere (postiv gemeint ) nicht mehr mitmachen muß...
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!