die Wasserqualität ist jetzt selbst nach dem Hochwasser sicher noch besser als die zb. in Hamburg in der Alster.
Die Radstrecke ist einer meiner Trainingsstrecken und vom Belag sicher nicht wirlich gut aber auch auch nicht so schlecht das man da nicht vernüftig fahren kann.
Wer von euch wird denn alles vor Ort sein?? Ich bin nur als Zuschauer da , Staffel hat leider nicht geklappt und allein starten ist aufgrund von Knieproblemen beim laufen nicht drinn.
Als Zuschauer bin ich auf jeden fall da, ich bin aber noch am überlegen in ich starte
so ich war grad mal an der Schwimstrecke , also das Ufer sieht stellenweise echt schlimm aus aber das wasser ist ok, es riecht nicht und klar ist es auch.
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
So leider gab es heute nen schweren Unfall auf der Radstrecke , ein über 80 Jähriger Autofahrer hat wohl das Stopzeichen der Polizei, die eine Kreuzung sicherten, nicht beachtet und hat dann eine Triathletin umgefahren....
aber das wasser ist ok, es riecht nicht und klar ist es auch.
Du hast eine andere Definition von "klar" als ich. Es war nicht allzu schlammig, aber klar ist was anderes.
Strecke ist übrigens nicht so schlimm, wie getönt wird. Bissl rauer Asphalt, aber mit wirklich schlechter Strasse nicht zu vergleichen.
Du hast eine andere Definition von "klar" als ich. Es war nicht allzu schlammig, aber klar ist was anderes.
Strecke ist übrigens nicht so schlimm, wie getönt wird. Bissl rauer Asphalt, aber mit wirklich schlechter Strasse nicht zu vergleichen.
also ich stand beim Schwimmen vom Havelhammer oben auf der Brücke und konnte gut die Hände der Tria´s beim Zug sehen, war in den letzten Jahren nicht der Fall, natürlich gab es keine 3-4 m sicht unter Wasser aber für die Havel im Juli war das schon gut....
So leider gab es heute nen schweren Unfall auf der Radstrecke , ein über 80 Jähriger Autofahrer hat wohl das Stopzeichen der Polizei, die eine Kreuzung sicherten, nicht beachtet und hat dann eine Triathletin umgefahren....
Ach du sch...das kann ja wohl nicht wahr sein!
Ich hoffe ihr ist nicht allzu viel passiert und ihr geht es entsprechend gut!