Singt, als würde keiner zuhören .
ich war gerade am aufräumen als ich durchsage hörte, dass hunki zwischenzeitlich bestzeit erreicht hatte - auch meinerseits herzlichste gratulation.
und ich gebe zu, dass sich der ausflug in die ostschweiz wirklich gelohnt hat (wir sind zu viert aus bern angereist) - ein sehr freundlicher wettkampf, der sich ideal als hartes training nutzen lässt. der doch sehr spürbare wind und die nicht vernachlässigbaren steigungen haben sowohl auf dem rad wie beim laufen für den zusätzlichen kick gesorgt.
im becken wars teilweise etwas eng, aber ansonsten alles gut gemacht. bei den split-zeiten muss man bedenken, dass die eigentlichen wechselzeiten nicht separat ausgewiesen werden, sondern dem schwimmen bzw. dem rad aufgerechnet sind. es gibt nur eine messmatte eingangs der wechselzone. die schwimmzeit umfasst also auch den kurzen landgang und den etwa 150m langen weg den hügel rauf zur wechselzone. ab eingangs wechselzone beginnt dann aber auch die radzeit zu laufen, die erst beim beginn der laufstrecke gestopt wird (insofern bin ich mit meinen 59' für die 34km mehr als zufrieden).
und der kuchen war auch ganz lecker (das geblitzt werden auf der autobahn nach solothurn etwas weniger....).
Teilweise wars im Schwimmbecken schon ziemlich eng... da ist es im See schon etwas angenehmer....
Ich war auch etwas überrascht, als ins Ziel gekommen bin und gehört habe, dass ich die Zeit von Dominik Sypcher nur knapp verpasst hatte... bin sehr zufrieden mit dem Wettkampf vom Sonntag... schaade, dass ich dann nur 4. geworden bin... etwas undankbar, aber trotzdem genial.
Teilweise wars im Schwimmbecken schon ziemlich eng... da ist es im See schon etwas angenehmer....
Ich war auch etwas überrascht, als ins Ziel gekommen bin und gehört habe, dass ich die Zeit von Dominik Sypcher nur knapp verpasst hatte... bin sehr zufrieden mit dem Wettkampf vom Sonntag... schaade, dass ich dann nur 4. geworden bin... etwas undankbar, aber trotzdem genial.
Hunki
Gratulation Hunki zu deinem Wettkampf Ich habe dich nur mal kurz auf der Radstrecke gesehen, als du mich überholt hast
Im Becken war es bei mir brutal eng; aber ansonsten ein wunderschöner Wettkampf