für mich ist Kalgenfurt die erste LD, leider werde ich die Radstrecke im Vorfeld nicht mehr besichitgen können....
Habe mir zwar das Streckenprofil am Computer angesehen.... aber dieser Rupertiberg, wenn dieser erklummen ist, wie sieht das Gefälle aus mit Aero runter ist wohl "schmarn" wie lange ist das Gefälle.
also genau das ist ja das "schnelle" an der Radstrecke beim IM Austria.
Man hat relativ kurze Anstiege und danach immer relativ langgezogene Bergabstücke wo man in Aeroposition ordentlich draufdrücken kann.
Was man nicht vergessen darf, das es vom Rupertiberg nicht nur bergab Richtung Klagenfurt geht, da sind 2-3 kürzere Gegen Rampen drinnen, und in der 2. Runde merkt man die dann schon.
Dort kann man sich schon am Ende der 1.Runde abschiessen, wenn man glaubt die drückt man mitn "dicken" Gang drüber..
Also eher defensiv das ganze anlegen, am See entlang hast auch schon 1-2 kleinere Wellen, aber wie überall bekannt ist die Radstrecke eine sehr schnelle..
Bald ist es wieder soweit. Vielleicht könn ma a liste starten mit den teilnehmern incl startnummer und ev de zielen. Damit können die anderen user ein wenig die foris verfolgen.
Stefan Haas nr:0220, startzeit: 6:45, ziel: Sub 11