Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Liebe ~Anna~,
Du willst uns jetzt doch nicht stets erklären wollen, dass ausgrechnet DU mit deinem körperlichen und intellektuellen Potential NICHT richtig schnell Schwimmen lernen kannst?
Die Saison ist bald vorüber! Kümmere dich um eine Möglichkeit deinem Potential und deinen Ansprüchen entsprechend das Schwimmen zu "erlernen" und rocke in der Saison 2014 beim Triathlon.
Enjoy your swim!
N. 
|
Dazu muss man erwähnen, entschuldige Anna, wenn ich dich so entblöße, dass unser Mädel hier in Podersdorf 2011, kaum dass sie das Teenageralter verlassen hat, 4. wurde und da gar nicht schlecht geschwommen ist. Und die 43er Zeit muss man in Podersdorf auch genauer anschauen: da sind die 3 schnellsten Herren auch über 31 geschwommen. Dazu kommt, dass es wohl wenig Radstrecken gibt, wo man einen größeren Vorteil aus Aerodynamik ziehen kann und ich vermute, dass Anna die 2:40 wohl eher mit einem Gurkenrad Gefahren ist...
Aber hintendrauf noch eine 1:30 rennen, tja. Das ist einfach saustark!
Also vermute ich, dass du einfach noch nicht die Liebe zum Schwimmen gefunden hast.
Freunde dich an. Das zahlt sich in vielerlei Hinsicht aus:
- Erheblich geilere Rennen
- Viel mehr Auswahl
- Leichtere Sponsorensuche
- und eine wunderschöne Sportart, die es absolut wert ist, aus vielerlei Hinsicht.
Aller Anfang ist schwer, aber wenn dann das gute Gefühl kommt, dann willst nicht mehr aufhören, versprochen!!!
Nik
PS: es kann halt sein, dass du dafür richtig arbeiten musst, weil dir dafür nicht so das große Talent in die Wiege gelegt wurde. Zeigs uns!