Das mit den Radkilometern darf ich gar nicht laut sagen...Habe im April erst mit RR fahren angefangen und bin vll. so 1.000 gefahren würde ich schätzen.
Daher war das dann doch eine Überraschung einen fast 34er Schnitt im Wettkampf zu fahren. Denke aber, dass da tatsächlich bei mir ein Potential ist, zumindest eher als beim laufen. Daher gehts dann ab 1.11. wieder los mit dem Training und 2-3mal die Woche Spinning/Rolle. Geh auch im Frühjahr ins Trainingslager, einfach um auch mal ne Menge KM zu fahren. Man sagt doch immer, was zählt sind die Lebenskilometer.
Ich trainiere so ca. 8-12 Stunden die Woche und habe das Glück viele gute Triathleten zu kennen, die mich ein wenig unterstützen. Schwimmpläne kann ich mir ja zudem selber schreiben.
Ich merke nur, dass ich immer soviel trainieren will, einfach weil Laufen und rad fahren verbesserungswürdig sind, man aber auch mit 12 Stunden die Woche Sport nicht die Zeit hat, das Augenmerk so stark auf eine Sache zu legen. Im Winter mache ich auch noch Krafttraining, so dass alles gut geplant sein will.
Lauf zum Spaß den halben am Brombachsee, als Saisonabschluss. Da kannste dann schön eine neue HM-Bestzeit laufen und Marathon machst Du dann darauf das Jahr im Spätsommer.