Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
OK, dann mach ich das mal mit der Sammelbestellung.
Alle die ein Trikot haben möchten senden mir bitte ein PN mit folgenden Inhalt:
- Forum Name
- Realer Name und Adresse
- Anzahl Trikots
- Größe
- Email Adresse
Ich schicke dann an jeden den Betrag den er Bezahlen muß, ist ja abhängig wie viel Leute zusammen kommen.
Die Sammelbestellung wird am 23.5.2013 12:00 geschlossen
Dann habt Ihr eine Woche Zeit das Geld zu überweisen und ich mach die Bestellung. Weitere Versandkosten gehen auf lasten des Käufers.
Abholung geht natürlich, komme aus RMG
Sobald wir 10 oder mehr sind bleibt es bei 30€/Stück. Korrekt?
Na dann mal sehen wie viele es werden......
Super wenn Du das machst? Aber das Datum passt nicht, oder?
Super wenn Du das machst? Aber das Datum passt nicht, oder?
Warum? Es haben jetzt schon so viele geschrieben das sie eins haben wollen, dann sollte doch bis Morgen Mittag eine Entscheidung getroffen worden sein. Und 1 Woche zum Überweisen ist auch nicht zu kurz. Wieviel Zeit benötigst Du?
Warum? Es haben jetzt schon so viele geschrieben das sie eins haben wollen, dann sollte doch bis Morgen Mittag eine Entscheidung getroffen worden sein. Und 1 Woche zum Überweisen ist auch nicht zu kurz. Wieviel Zeit benötigst Du?
Sorry, habe das so verstanden für Bestellung + Überweisung eine Woche Zeit ist. Habs jetzt kapiert und schreibe Dir auch gleich eine PN
Habe eben mal kurz beim Zoll vorbei geschaut (Website) und da müsste man 17,5% Pauschal Versteuern, bis zu einem Warenwert von 700 Euro.
Alle Waren bis 45 Euro sind aus USA Steuer-und Abgabenfrei.
Falls ich das richtig Verstanden habe.....
Habe eben mal kurz beim Zoll vorbei geschaut (Website) und da müsste man 17,5% Pauschal Versteuern, bis zu einem Warenwert von 700 Euro.
Alle Waren bis 45 Euro sind aus USA Steuer-und Abgabenfrei.
Falls ich das richtig Verstanden habe.....
und darauf dann Einfuhrumsatzsteuer (d.h. Mehrwertsteuer) von 19%
Und dann lohnt sich das alles nicht mehr........
Sorry, eventuell hätte ich mal vorher beim Zoll schauen sollen.....
Dann lieber einzeln bestellen und ohne Zoll und Ärger.....