Fand es einen sehr schönen Wettkampf.
Super kurze Wege um zw. den Disziplinen zu wechseln.
Man kann die Athleten ziemlich oft sehen!
Wetter hat ja zum Glück auch mitgespielt, nur n bissl windig wars.
War echt ein schöner WK. Super für Zuschauer und Sportler. Die Strecken sind für die OD echt cool. Hafenbecken war frisch aber ok (Wer Brust geschwommen ist, konnte die ganze Zeit den Dom sehen ) 5 Runden auf der Rheinuferstrasse "pöllen" und 4 Runden abgesperrtes Laufen. So stell ich mir "Großstadttriathlon" vor.
Ich fand den Wettkampf ebenfalls super. Die Stimmung war super. Das Schwimmen fand ich gar nicht mal so kalt. Nur auf den ersten Metern, danach ging es dann.
Fand die Veranstaltung echt gelungen.
Kann mich dem nur anschließen: Tolle Veranstaltung, gut organisiert, viele anfeuernde Zuschauer - so soll´s sein! Und sogar die Sonne war dabei!
Schade nur, dass man sich das "mittendrin" in der Großstadt auch mit vielen verpeilten Straßequerern erkauft. Hatte selbst fast eine Kollision mit einer Kinderwagenlenkerin und ein Kumpel einen Zusammenstoß mit Krankenhausfolge und zerstörtem Rad...
Da kann der Veranstalter nichts für, vielleicht eher das Ordnungsamt, aber irgendwas sollte da bis zum CTW geschehen...
Die Zuschauer / Querer bekommst Du nur mit viel Personal an den Schleusen ueber die Strecke gehandelt.....aber leider fehlt es da manchmal auch an Feingefuehl von beiden Seiten.
Hoffe deinem Kumpel geht's gut
Das stimmt: Es ist gerade auf einer offenen Strecke wie der Rheinuferstraße fast unmöglich, durchgängig komplett zu kontrollieren. Aber weil hier die Gesundheit von Sportlern, die dort mit zum Teil sehr hohen Geschwindigkeiten unterwegs sind, auf dem Spiel steht, muss man alles erdenklich Mögliche tun. Im Zweifel müssen die Damen und Herren der Exekutive hier mal Präsenz zeigen und durchgreifen.
Aber vermutlich waren die gerade mal wieder bei irgendeinem Fussballspiel, um dort die Idioten zu "betreuen"...
Ich fand die Veranstaltung echt klasse, auch wenn ich - wie geplant - nach dem Rad aufgehört habe. Die Kulisse ist toll, die Laufwege in der Wechselzone waren kurz, und die Zuschauer machten Stimmung (waren allerdings ziemlich wenige).
Auch das Schwimmen war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Es war zwar zunächst kühl, aber wenn man mal unterwegs war wurde einem schnell warm. 3km konnte man selbst als bekennende Frostbeule problemlos durchhalten