Gute Idee, spar mir den Ärger wer bei uns wieviel Platz in der Gefriertruhe beanspruchen darf/kann. Nur fürs TL nicht so gut, erhöht unnötig das Gewicht.
Kenne ich, Ansatz finde ich nicht schlecht. Sollte man vielleicht mal gelesen haben, die direkte Umsetzung bei einer gestörten Fettverdauung (fehlende Gallenblase) und eine CU ist aber fragwürdig.
Wie bereits geschrieben habe ich mich wieder etwas mehr zur selbstdisziplin geregelt. Ich bin schon dabei mein Leben als durchlaufende Wissenschaft zu sehen. Habe das Thema hier eröffnet um einen neuen Input zu bekommen. Dann kommt doch wieder das selbstständig austesten.
Wie bereits geschrieben habe ich mich wieder etwas mehr zur selbstdisziplin geregelt. Ich bin schon dabei mein Leben als durchlaufende Wissenschaft zu sehen.
Ja, das merkt man durchaus. Vielleicht kannst du irgendwann mal ein Buch drüber schreiben, wenn du die Muße dazu hast?
Das, was ich hier bisher mitgelesen habe, lässt darauf schließen, dass es in dem Bereich noch viel Rätselraten und Try&Error gibt.
Könnte anderen Betroffenen durchaus helfen.
edit:
Website geht natürlich auch. Wäre auch einfacher zu finden und günstiger
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
... in dem Bereich noch viel Rätselraten und Try&Error gibt.
Ja.
Aussage von Ärzten, "Sie können alles essen, probieren Sie einfach was Sie vertragen".
Aussage von meinem Psychater, "CU Patienten bekommen immer ihre Wunschdiat da es keine gesicherten Erkenntnisse gibt".
Zitat:
Zitat von FidoDido
... Könnte anderen Betroffenen durchaus helfen.
Hoffe ich, Webseite habe ich ja. Bin aber schon so zur Pflege zu faul, sollte aber doch mal einen Punkt "Ernahrung/Krankheit/CU" eröffnen.
Der Vorteil im Forum ist der Austausch, Anregungen und halt auch Kritik. Das muss man halt einstecken wenn man sich weiterentwickeln will.
Oh danke, da entspanne ich wieder etwas. Habe mein TL als Selbstversorger gebucht und die Auswahl in den Mercadona auf Malle war meistens ganz ok. Man bruacht immer das ein oder andere, und wenns nur Zutaten zum Soßemachen sind.
Ich esse generell keine Fertigprodukte, sprich ich mache "fast" alles selber oder verzichte darauf.
Habe schon das gute alte Stefan Holzner Marmorkuchenrezept ausgepackt. Das passt dann schon, zwei Stück backen und bei ankunft gleich im Kuhlschrank verstauen. Wird schon reichen, Trockenfrüchte etc werde ich schon finden.
Sorry, ich lese mich jetzt gerade erst hier ein.
Meine Tochter hat eine sehr stark ausgeprägte Laktoseintoleranz.
Klassenfahrten waren immer schwierig.
Bei der letzten Reise habe ich ihr auch einen Kuchen mitgeben,
weil es schon passiert ist, dass sie gar nichts essen konnte.
Es ist aber ein Witz, wenn ich hier von Deinen Probleme lese.
Solltest Du ein logistisches Problem mit Deinen Lebensmitteltransport haben, kann ich garantiert auch noch was mitbringen.
Kenne ich, Ansatz finde ich nicht schlecht. Sollte man vielleicht mal gelesen haben, die direkte Umsetzung bei einer gestörten Fettverdauung (fehlende Gallenblase) und eine CU ist aber fragwürdig.
Ja, das ist bei dir schon wirklich verzwickt,
kann mir gut vorstellen dass du mit diesem Ansatz nicht weiter kommst hoffte dennoch dass der Autor vielleicht Informationen für dich hat - sonst müsste ich mich jetzt schämen es dir empfohlen zu haben.
Wünsche dir einen schönen Urlaub