Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also hat er ein/zwei Sachen gemacht, die für den einfachen Triathleten unverständlich waren. Dann hat er sich über deren Reaktion schön geärgert und konnte sich 'endlich' abmelden.
Was hat 3-rad den gemacht, was für manche unverständlich war?
Klärt mich bitte mit wenigen Worten auf. Was geht hier ab und lasst mich nicht das ganze Forum durchforsten.
@Cruiser: Bewerte das mal nicht über, ich fand nur euer Nachtreten daneben.
Der Rest der Story lief doch im Vorfeld ab, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.
Wenn ich nachtrete sieht das anders aus...
Ich schrieb in dem ganzen Thread 2 Beiträge:
Zitat:
Zitat von Cruiser
Manchmal nicht schlecht. Alles auf 0 setzen
Wir haben ab und an Mitarbeiter, denen - wegen Backupboykott - aufgrund eines Hardwareschadens tatsächlich mal die ganzen über Jahre gesammelten GB an Mailarchiven wegfliegen...
Nach diversen Tränchen und der Frage, wie ihr Leben nun weitergehen solle, haben viele einige Tage später ein leichtes Grinsen im Gesicht und fühlen sich befreit.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Gönn dir doch mal einen Reset.
Du scheinst in einer Thread/Trainings Spirale festzuklemmen
Das waren lediglich ernstgemeinte Vorschläge -> Kontext: Mal´n biss rausnehmen, reflektieren.
3-Rad hat mir mitlerweile ´ne PN geschrieben und somit verstehe ich besser seine Beweggründe. Für jemanden, der das nicht weiß, sind seine Aktionen aber schwer nachvollziehbar und ziehen deshalb noch mehr Unbill nach sich. Da war er nicht ganz unbeteiligt
Ich würde mir, um mal zum Schluß zu kommen, wünschen, dass 3-Rad bleibt und "eine für ihn funktionierende" Art der Kommunikation mit dem Forum findet.
bin zwar erst kurz dabei, fand deine Anrgeung gut und förderlich. Habe in den ersten Tagen aber schnell gelernt das ich das Forum nur zu selbst gesetzten Zeiten besuchen/nutzen darf. Da ich mich sonst nur darüber aufregen was ich eigentlich wieder alles hätte machen können.
Was war eigentlich? Hab jetzt nicht akribisch jeden Post gelesen, aber mehr als das übliche Gezänk war doch nicht, oder?
Vielleicht wurden auch nur die Frühlingshormone in die falsche Richtung geleitet?
Was war? Nix!
Das übliche, zumindest von meiner Seite, der 3-rad hat mit dem Weihrauchfass gewedelt und ich kann zuviel Weihrauch nicht ab!
Zumal die meisten Minestranten nicht mal volljährig sind! Und so Youngsters verzeiht man sowas schon, aber nem 45-jährigen der ständig gelobt werden will, dem geb ich halt saures!
Ob ich jetzt allein an seinem Austritt die Schuld trage, oder noch andere dran beteiligt waren, keine Ahnung.
Aber Härte zählt und wahrscheinlich war er dann doch nicht so hart!
Hier, ich bin einer!
Einfache Triathleten:
Die haben keinen Garmin, kein Wattmesssystem, keinen Pulsmesser, keinen Trainingsplan, keine Website oder nen Blog und die haben nicht ständig das Weihrauchfass am kockeln, diskutieren nicht ständig übers Training und die haben noch andere Sachen am Start!