Hier haben wir 'mal welche reparieren lassen. Es wurde weder geklebt, noch geschraubt , der Meister hat sie genäht.
Wer also im November zum Marathon reist....
Aber nicht weil sie kaputt sind, sondern weil Asiletten grundsätzlich auf dem Müll gehören
Mein "Style" Tipp: Flipflops. Ich habe meine aus'm Tauchladen. Sie sind schwarz und aus Vollgummi. Ideal fürs Schwimmbad.http://media.thesimplygroup.com/stoc.../77843/1/1.jpg
Mit Socken?
äh wie sonst?
hier ein kleines Update, Die Verletzung wurde mit Spezial Klebstoff geklebt und der Patient wurde mit drei Schraubzwingen fixiert. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
genau, meine Adiletten sind unschuldig. Deshalb werde ich sie auch nicht wegschmeißen.
Achja und die oben sehen echt schon fies aus. Da ist barfuß laufen sicher hygienischer...
Die sind eigentlich ganz gut und bestimmt hygenischer als jede Badelatsche, da sie sich nicht vollsaugen. Unter der Dusche werden sie direkt wieder sauber. Ich hab noch ein Paar gute Surfer Flipflops aus'm Surferladen, aber sie waren auch teurer.
Die sind eigentlich ganz gut und bestimmt hygenischer als jede Badelatsche, da sie sich nicht vollsaugen. Unter der Dusche werden sie direkt wieder sauber. Ich hab noch ein Paar gute Surfer Flipflops aus'm Surferladen, aber sie waren auch teurer.
genau,
die Latschen duschen öfter als mancher unserer Mitbürger.