Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Tja, ich würd mich erbarmen;- die Rodel hat genau meine Grösse, aber ich weiss echt nicht, was ich damit soll.
Aus nem Crosser-Rahmen kann man ja vieles machen, aber ein Rennrad bleibt ein Rennrad, und davon hab ich eh schon mehr als genug...
Siehste, und ich weiß nicht, ob mir der Rahmen wirklich passt.
Mit 82er Schrittlänge bin ich da nicht viel größer als diejenigen, die ihn nicht haben wollen weil er zu groß ist. Allerdings bin ich 178cm groß (wo eine theoretische Schrittlänge von 86cm angenommen wird!). Aktuell fahre ich aber einen 50er Rahmen mit 52er OR und 80mm Vorbau.
Ich will die Kiste aber auch nicht mit einem 50mm Vorbau fahren...
Mit 82er Schrittlänge bin ich da nicht viel größer als diejenigen, die ihn nicht haben wollen weil er zu groß ist. Allerdings bin ich 178cm groß (wo eine theoretische Schrittlänge von 86cm angenommen wird!). Aktuell fahre ich aber einen 50er Rahmen mit 52er OR und 80mm Vorbau.
Ich will die Kiste aber auch nicht mit einem 50mm Vorbau fahren...
Würde sagen, dann passt das gut!
Ich hab ne 80er Schrittlänge und sitze immer sehr niedrig. Wie dass dann aussieht, siehst Du auf dem Bild. Du würdest also vermutlich rd. 3-4cm mehr Auszug an der Stütze haben.
Von der Länge her dürfte es gut passen bei 178. Weil der Rest der Größe verteilt sich dann ja offensicht auf "obenrum". :-) Dann ist er auf keinen Fall zu lang!