Zum mal die Leute mit dem Arsch daheimbleiben, wenn getestet werden würde.
Das Starterfeld beim IM wäre auch übersichtlicher, wenn da alle Hawaiiqualifikatnen getestet werden würde.
Das dürfte ja eigentlich niemanden stören...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
[quote=[B]LidlRacer[/b];845940]
Ich gehe davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit, etwas mit Zierkes Doping zu tun zu haben, bei Hundertmarck deutlich höher liegt als bei irgendwem von TBB.
(/QUOTE]
...schau schau, - aber du meinst doch wohl nicht den edlen und über jeden Zweifel erhabenen Pedalritter
Kai Hundertmarck...
PS: Ich kenne da jemand sehr Prominentes hier aus dem Forum, der sich noch vor einiger Zeit ganz vehement für genau diesen eingesetzt hatte...
Was hattte der arme Mann eigentlich mit 44 Jahren denn noch vor ?
Ich meine, in dem Alter ist die große Rad-Karriere wohl vorbei. Wollte er die Biologie denn aufhalten ? Gibt es für einen Amateur, der vielleicht seit 25 Jahren mit einem Rad Rennen fährt wirklich nichts anderes im Leben als immer weiter versuchen, Rennen zu fahren und dann zu solchen Mitteln greift ?
Gibt es für einen Amateur, der vielleicht seit 25 Jahren mit einem Rad Rennen fährt wirklich nichts anderes im Leben als immer weiter versuchen, Rennen zu fahren und dann zu solchen Mitteln greift ?
Na, es gibt genügend die schon wesentlich länger Rennen fahren, ob auf dem Rad oder als Triathlon.
Und für einige ist das doch der einzigste Lebensinhalt!
Zumindest lesen sich manche Posts hier so!
Was hattte der arme Mann eigentlich mit 44 Jahren denn noch vor ?
Ich meine, in dem Alter ist die große Rad-Karriere wohl vorbei. Wollte er die Biologie denn aufhalten ? Gibt es für einen Amateur, der vielleicht seit 25 Jahren mit einem Rad Rennen fährt wirklich nichts anderes im Leben als immer weiter versuchen, Rennen zu fahren und dann zu solchen Mitteln greift ?
Dann hör Dir bei Radrennen mal die Senioren 3 und 4 an. Die sind wesentlich verbissener als die Jungspunde. Würd mich nicht wundern, wenn da auch so mancher was einwirft ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Dann hör Dir bei Radrennen mal die Senioren 3 und 4 an. Die sind wesentlich verbissener als die Jungspunde. Würd mich nicht wundern, wenn da auch so mancher was einwirft ...
Senioren 3 und 4 sind manchmal auch die, die ihre Kinder für den Rennzirkus aufgleisen und zu den semiprofessionellen Radrennen hinkarren - da gruselts einen manchmal schon beim näher hinschauen...