korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich finde es schon sehr seltsam wenn raelert wegen der gleichen verletzung 7 wochen nach hawaii schon wieder bei ner LD aussteigen muss.
das er für hawaii, das Highlight/ziel des jahres gewisse kompromisse eingeht, vll. sogar verpflichtungen hat, kann ich nachvollziehen. aber jetzt in WA? der muss doch auch im training solche Belastungen wie im Wettkampf gehabt haben. und wieso passiert es genau jetzt?
Genau das habe ich auch gedacht.
AR ist doch relativ früh im Wettkampf auf der Radstrecke ausgestiegen. Das merke ich doch eigentlich bereits vorher mal im Training, dass es noch nicht geht, oder?!
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich finde es schon sehr seltsam wenn raelert wegen der gleichen verletzung 7 wochen nach hawaii schon wieder bei ner LD aussteigen muss.
das er für hawaii, das Highlight/ziel des jahres gewisse kompromisse eingeht, vll. sogar verpflichtungen hat, kann ich nachvollziehen. aber jetzt in WA? der muss doch auch im training solche Belastungen wie im Wettkampf gehabt haben. und wieso passiert es genau jetzt?
was meint ihr?
Zitat:
Zitat von the man
Genau das habe ich auch gedacht.
AR ist doch relativ früh im Wettkampf auf der Radstrecke ausgestiegen. Das merke ich doch eigentlich bereits vorher mal im Training, dass es noch nicht geht, oder?!
Er wird sicherlich schon einen gewissen Druck haben wegen der Quali für nächstes Jahr.
Die LD wollte er bestimmt früh hinter sich gebracht haben und sein Punktekonto ist duch das DNF in Kona auch nicht gerade üppig.
Vermutlich zu viel Risiko oder Kopfsache.
War jemand von euch schon mal dort? Gibt es Erfahrungen zum Wettkampf? Über PN wäre ich sehr dankbar
Ich wollte mal hin und dann sollte mein Rad bei allen Fluglinien mindestens 1500 Euro kosten. da habe ich es sein lassen. Also nicht unterschätzen bei der Planung.