J
Trotzdem traue ich mich jetzt garnicht mehr mich irgendeiner Diskussion anzuschließen und was wohl für die aller meisten das tollste ist: ich traue mich auch nicht mehr Freds aufzumachen
nu steck den Kopf nicht in den Sand, wie sagt ein bekannter Entertainer immer: ein bisschen Spaß muss sein!
Bisher wurde dir doch immer geholfen, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
hihihi, das kommt dem, an den mich WB von Anfang an erinnert hat, schon recht Nahe
Zitat:
Zitat von FMMT
An Wolfenbutler bewundere ich wirklich seine Beharrlichkeit.
Ja, er ist immerhin noch dabei
Zitat:
Zitat von Wolfenbuttler
Ja das stimmt es sind immer viele verwertbare ernstgemeinte Infos
Trotzdem traue ich mich jetzt garnicht mehr mich irgendeiner Diskussion anzuschließen und was wohl für die aller meisten das tollste ist: ich traue mich auch nicht mehr Freds aufzumachen
Dann mach einfach keine Freds mehr auf. Mach einen (1) Block auf
Zitat:
Zitat von 3-rad
Bisher wurde dir doch immer geholfen, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Ja das stimmt es sind immer viele verwertbare ernstgemeinte Infos mit dabei und im Vergleich zu anderen Foren, wo der Altersschnitt deutlich jünger ist, sinkt das Niveau des "mobbings" dabei nicht so tief ...
Eben, früher war ja auch alles besser, auch das Niveau. Is ja klar, in Zeiten ohne Internet-Anonymität gab's halt eine auf's Maul, wenn das Niveau zu sehr sank.
Zitat:
Zitat von Wolfenbuttler
...Trotzdem traue ich mich jetzt garnicht mehr mich irgendeiner Diskussion anzuschließen und was wohl für die aller meisten das tollste ist: ich traue mich auch nicht mehr Freds aufzumachen
Ooooooooooh!
Nachdem 3-rad uns hier schon so übel hinters Licht geführt hat, glaub ich überhaupt nix mehr.
... und jetzt geh raus, laufen!, ohne Uhr, Pulsmesser, GPS, alles verboten, ok, Deine Real-Schuhe darfste grad noch anziehen.
Naja es fragt sich nur um welchen Preis, Hilfe schön und Gut aber dafür das Gespöt werden? hmm
Übrigens sehe ich bis heute nicht womit ich den Titel des Forumhaudraufmännchen verdient habe. Außer das ich defintiv nicht ohne Uhr laufe, zuviel Statistik führe (alles meine Sachen und Entscheidungen) und hin und wieder mal doofe Fragen stelle
Und wie verhält es sich bei "'n bisschen viel Dickkopp" ?
Damit kann man sehr erfolgreich sein, wird auf dem Weg dahin aber vermutlich manche sehr schmerzhafte Erfahrung machen. Aber weil man Dickköpfig ist, lässt man sich nicht unterbuttern und haut dann um so mehr rein.
So ne Erfahrung mach ich in den letzten Jahren immer wieder (jetzt kommt die Story der alten Leute). Hab mir vor 10 Tagen was an der Wade geholt. Hab ne Woche mit Laufen ausgesetzt und letzten Freitag stand Laufen auf dem Programm. Die Wade war noch nicht wieder in Ordnung, hätte sie aber eigentlich sein müssen, war ja schon ne Woche nicht mehr laufen (Du erkennst die bestechende Logik). Bin dann also mit meinem Kumpel los, klar, "ganz ruhig", jaja, und ... Du ahnst es, nach 5 km war die Wade wieder hin. War eindeutig zu viel Dickkopp.
Andererseits muß es halt - grad im Winter - ein Stück weit egal sein, ob's draußen kalt ist oder regnet, Training muß sein (wenn man gesund ist). Klar fahr ich bei Regen und 2° keine 4 Std-Tour. Man kann den Plan ja auch umschmeißen und laufen oder schwimmen, aber Einsatz ist gefragt im Sinne von Dickkopp vs. Schweinehund, auch wenn der noch Verstärkung durch Kumpels kriegt, die "viel bessere" Vorschläge haben. Irgendjemand - vielleicht Arne ? - hat hier aus Friel zitiert: Die meisten Leute überschätzen, was man in einem Jahr erreichen kann, die meisten Leute unterschätzen, was man in mehreren Jahren erreichen kann. Da hilft der Dickkopp.
Und irgendwann lern ich sogar noch mal Schwimmen (mit dem Fuß aufstampf).