Zitat:
Zitat von smurfid
Da muss ich dir irgendwie recht geben. Nur leider ist es wirklich so, dass der sportschwimmer meistens das nachsehen hat.
|
Die Menge der soziphoben Triathleten, die sich nicht um andere Sportschwimmer, geschweige denn um das Treibgut auf der Nebenbahn scheren, halte ich für doch sehr begrenzt.
Was allerdings revoltierende Rentner am Freitagabend im Schwimmbad zu suchen haben, wenn meist berufstätige junge Leute auch einmal ihren Spass haben wollen, möchte ich doch schon einmal fragen...
Erstaunlicherweise scheint es dieses Problem in dieser Ausprägung tatsächlich nur in Gelnhausen zu geben. Ich trainiere woanders und dort ist es Freitagabends ideal, da fast leer.
Auch sonst war Stress wirklich extrem selten und beschränkt sich auf renitente Rentner, die aus purer Agression und Bosheit handelten sowie bisher ausnahmslos in Gruppen auftraten. Da ist man sich sogar für den Schlachtruf "Scheiss-Triathleten" nicht zu schade. Es ist denjenigen aber wiederum peinlich, wenn man sie später einzeln. in der Dusche trifft und wortlos sowie ein wenig mitleidig anschaut...