Er ist ja nach Aussage Shapiros wohl nicht nur 'mit' den Konkurrentinnen gefahren, sondern auch noch so, daß er vorsätzlich und aktiv ihren Rhythmus gestört hat, durch ständiges überholen und ausbremsen..
Widerliches Pack...
Ich hatte ja mal versucht die Aussage vn der Hütthaler zusammenzufassen und zu schauen, ob da grundsätzlich irgendwas die Aussagen der Konkurrenz widerlegen könnte. Und das was sie schreibt, deckt sich eigentlich genau mit dem, was die Konkurrenz auch schreibt. Nur, dass sie (natürlich) eine andere Bewertung vornimmt und andere Schlüsse daraus zieht.
Da sich hier unabhängig voneinander die Aussagen von 3 Gegnerinnen decken, kann ich mir kaum vorstellen, dass da so garnichts drann ist (also so wie es Fuchs und Hütthaler versuchen darzustellen).
Und so nach und nach tauchen mehrere Rennen auf wo Frau H. aktives Windschattenfahren betrieben hat bei klarem Windschattenverbot. Scheint also Methode zu sein, nur diesmal eben organisiert.
2026: Ironman Lake Placid
Hab mir gerade das Interview mit Norman Stadler angeschaut, also übertrieben gesagt: war die Hütthaler als Gott Hirn verteilt hat grad bei der Epoausgabe.
"Sie ist das Opfer, eines schlechten Umfeldes" "Sie möchte es Jugendlichen erklären" "Sie bereut nichts" ?!?!
Die redet nur Phrasen runter, die einfach nicht zusammenpassen und anscheinend irgendwo aufgeschnappt sind.
Nach dem was sie da sagt kann ich mir das schon vorstellen, zumal da eine mögliche Strafe ja nur 4 min ist.
Die Geschichte von Fuchs, "hart Schwimmen, 40km Pause und dann hart Radln" klingt für mich auch einfach nicht logisch.