Nochmal zurück zum ursprünglichen Thema. Vielleicht könnte man auch eine "Internet-Positiv-Liste" erstellen für Internetversender.
PS: PayPal-Erfahrung habe ich nur durch Ebay, da war´s unkompliziert, aber bei weitem nicht so schnell, wie hier beschrieben.
Nochmal zurück zum ursprünglichen Thema. Vielleicht könnte man auch eine "Internet-Positiv-Liste" erstellen für Internetversender.
Zu jedem Händler wirst du jemand finden, der unzufrieden war. Und gerne bereit ist, dass 20 Leuten zu erzählen.
Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit großen Händlern, und auf Internet spezialisierten. Ladengeschäfte die Internet "nebenher" machen sind oft anstrengend, weil die Abläufe nicht so standardisiert sind.
schau dir das Bild mal ein wenig genau an... das Teil ist nur noch Lego.... da hofft jemand auf einen Dummen für nen 10er täte ich es mir aber schon in die Garage hängen...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Zuschauerfrage: Training mit wenig Zeit
Für Triathlon-Langstreckler und Marathonläufer ist gut belegt: Lockeres Tempo im Training macht schnell im Wettkampf. Gilt das auch für Athleten mit wenig Zeit? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad