Wicked Chili Bike Mount
BioLogic Bike Mount
mumbi
Wahoo
Quad Lock
NC-17
Topeak
mehr fällt mir gerade nicht ein....
...dann gehts nur flacher, wennsts direkt und ohne was drumrum mitm Einmachgummi annen Lenker schnallst...
Mach halt n paar Spacer raus...
Mit Spacern bringt mich nicht weiter.
Hattest Du nicht das Topeak teil? Das scheint mir nicht ganz uninteressant. Es gibt dafür noch einen Handle Bar Mount der so wie die CatEye Halterungen arbeitet. Kennst Du den? Was würdest Du den nehmen unter dem Aspekt das die Halterung mögichst flach ist?
Die Lenkerhalteschelle hat nur n Quadrat oben drauf, wo die Tasche mitm Eifohn drin draufgesteckt wird. Das Ding an sich iss relativ flach, Problem ist nur die Tasche selbst, weil der Klickverschluss der bewegliche Teil der Klammer ist, mit der man das Ding auch am Gürtel einhaken kann. Und das baut halt rund 15mm auf.
Ausserdem klappert das Patent generell, auf der Lenkerschelle etwas mehr, auf dem Vorbaudeckel etwas weniger.
(Ist nicht schlimm, in beiden Fällen nicht, aber halt vorhanden)
Weil die Handgurke in der Tasche wasserdicht untergebracht ist wie in nem Ortliebsack und ich vielleicht schmerzfrei bin diesbezüglich, aber dann doch keine Böcke hab, mein Telefon völlig ungeschützt oder nur mit nem Präser drüber spazierenzufahren.
Ich denke auch nicht, dass das RideCase flacher ist/baut als der DryPack.
Hat zwar nicht direkt mit iPhone zu tun, aber Navi/Handy aufladen via USB am Fahrrad. Das Produkt hat ganz gute Bewertungen. Ist das bekannt? Taugt das was? Passt das an ein Rennrad? Was sagen die Gurus?
ich habe das Thema ad acta gelegt und auf die Empfehlung aus dem Forum gehört. Schlussendlich habe ich mir einen Garmin 800 gegönnt und bin mit der Lösung voll zufrieden