Klar kannst Du mit dem Zweiteiler schwimmen. Wenn der einigermaßen flatterfrei sitzt, geht das sicherlich. Ich starte auch im Zweiteiler, ziehe mir aber zum Schwimmen einen Schwimmeinteiler drüber (ich bilde mir ein, dass das einige wenige Sekunden spart). Ist auch nur ein einfacher alter Speedo Einteiler, keiner dieser abartig teuren neuen Anzüge. Die tragen aber dort sehr viele Starter.
Alternative wäre nur mit der Hose zu schwimmen und das Top erst in T1 drüber zu ziehen.
Nopogobiker
Ich würde auf gar keinen Fall im Zweiteiler schwimmen - das ist nach meiner Erfahrung totaler Murks.
Ich hab vor 2 Jahren in T1 ein Skins Radtrikot mit durchgehenden Reißverschluss angezogen - das würde ich wieder so machen (die Jahre davor bin ich im Einteiler gestartet). Hat den Vorteil, dass die Schultern beim Rad fahren abgedeckt sind. Zieht man noch dünne weiße Armlinge an, dann bekommt man garantiert keinen Sonnenbrand. Und bei den vielen Wasserstationen kann man immer schön Armlinge und Trikot Wässern, was dann sogar noch kühlt.
Also entweder wie du mit Schwimmanzug, oder einfach nur in Hose und dann das Radtrikot an. Ein Tri Top anzuziehen ist schwieriger - da es keinen Reißverschluss hat.
Wir fliegen am 02.10. und bleiben bis 06.11. auf Hawaii.
In Kona wohnen wir im White Sands Village (am einzigen Strand von Kona)
Nach dem IM geht’s zum kitesurfen nach Maui + wandern auf Kauai.
Wie kommste darauf, dass das der einzige ist?
Ein paar hundert Meter weit ist zum Beispiel Kahaluu - der turtle beach.
Das Kona Magic Sands ist übrigens wirklich direkt am Wasser, im White Sands hast du noch den Alii Drive dazwischen, das ist aber noch so gerade zu verkraften
Alternativ kannst Du das Oberteil auch eingerollt in die Hose stecken. Sprich Ärmel raus und runterstreifen. Kann man beim Laufen hochziehen, quasi zeitneutral.
Auf dem Rad geht's doch: links, ein paar mal rechts, runter, unten links, hoch, umdrehen, runter, rechts, hoch, links, geraaaaaaaaaadeaus, umdrehen, geraaaaaaaaaadeaus, rechts, links, rechts, runter vom Rad.
Das Kona Magic Sands ist übrigens wirklich direkt am Wasser, im White Sands hast du noch den Alii Drive dazwischen, das ist aber noch so gerade zu verkraften
Wir machen auf Hawaii unseren diesjährigen Jahresurlaub, da ist uns ein schöner Strand gaaaaanz wichtig.
Will dieses WE mein Rad fertig machen.
Laut Tri-Time hat die Radstrecke 1.000 und laut Wikipedia 1.500 Höhenmeter.
Was stimmt von beiden Angaben?
Welche Übersetzungen seid ihr dort bisher gefahren, bzw. wie steil in % sind die steilsten Anstiege?
Wie viel Wind wir diesmal haben, weiß natürlich jetzt noch keiner.
Grüble noch, vorne 60er oder 80er ? 60er währe wahrscheinlich vernünftiger.