Ich bin durch und durch Genußtriathlet und der Genuß bezieht sich bei mir nicht auf die Landschaft!
Ich achte nicht mehr auf mein Gewicht, warum auch.
Ich mag gutes Essen, guten Wein und das nicht zu knapp!
Wenn ich tot bin, nehme ich ganz schnell ab!
Du musst nur mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst
Aber generell: So sieht es aus
Irgendwie scheint ihr aber jetzt keinen Wettkampf für euren Wettkamp zu finden...
Dem Campeon ist halt langweilig in Spanien, während andere Leute hier mallochen, um die spanische Wirtschaft am Leben zu halten.
Stefano, Du bist halt ein toller Hecht und nicht so ne schlappe Socke wie ich... Ich will wieder was schnnelles rennen, weil das mir einfach am meisten Laune macht, dann wird das schon werden mit dem Rest.
Um ehrlich zu sein, würde mich ein Showdown in Embrun viel mehr reizen.. hehe.
Dem Campeon ist halt langweilig in Spanien, während andere Leute hier mallochen, um die spanische Wirtschaft am Leben zu halten.
Stefano, Du bist halt ein toller Hecht und nicht so ne schlappe Socke wie ich... Ich will wieder was schnnelles rennen, weil das mir einfach am meisten Laune macht, dann wird das schon werden mit dem Rest.
Um ehrlich zu sein, würde mich ein Showdown in Embrun viel mehr reizen.. hehe.
Nunja diesen hatten wir zwei ja für dieses Jahr geplant.
Der Planer plant und das Schicksal lacht , es kommt halt anderst wie gedacht. Aber für Embrun wirst Du den hessischen Spanier nie begeistern können
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Embrun reizt mich auch exxxxxxxtreeeeeeeem !!!!!!!!!!!
Da ich ja Lanza ein Jahr vor Dir hatte, werde ich Dir liebend gerne auch von Embrun erzählen und hoffen das Du im nächsten Jahr in Embrun startest.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.