Was für ein Quatsch! Du hast echt null Ahnung oder willst nicht wahrhaben, was deine Busenfreunde so treiben. Das Thema ist noch lange nicht durch.
Ich habe es Dir schonmal gesagt: wenn es strafrechtlich relevant war oder ist, was da läuft, dann hoffe ich, dass das auch auf den Tisch kommt. Freunde hin oder her.
Zitat:
Außerdem, ist es nicht merkwürdig, dass man manche Personen hier öffentlich als [Moderation: entfernt] bezeichen kann und diese Personen dann nicht Verleumdung schreien und zum Anwalt rennen, mit dem sie sonst immer schnell zur Hand sind
Nö. Das ist dann (in meinen Augen) die Sache mit der Eiche und der Wildsau.
Aber mach mal, ist ja erst 2 Jahre im Gange die Geschichte, soll ja nicht vorschnell geurteilt werden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
du kannst doch nicht mal die Frage beantworten, wer das auf deinem Avatar ist
Ich. Das weiß ja wohl jeder.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Fuck echt?! Und ich dachte jahrelang du verarschst Joe Kelly
Nee oder...
Kenneth Gasque
Zurück zum Thema. Peter Pfaff ist ein [Moderation: entfernt] Funktionär im schlechtesten Sinne und es wird Zeit, dass er in Bayern abgesetzt wird.
Der Zwist zwischen dem BTV und der DTU sollte jedem Verantwortlichen in den bayerischen Vereinen zu denken geben. Man sollte sich dem Thema ernsthaft beschäftigen, eine Kopie des Urteils des Landgerichts Frankfurt von Peter Paff verlangen und die Führung des BTV beim nächsten Verbandstag zur Rechenschaft ziehen
... die Führung des BTV beim nächsten Verbandstag zur Rechenschaft ziehen
Soweit ich weiß, ist das schon in der Mache.
Kenneth Gasque