Heute war richtiges Traumwetter im Kraichgau für die Challenge.
Wahnsinn wie locker Andreas nach der Vorbelastung den HM läuft, brutal wie sich Sebi heute in die Fresse hauen konnte und Respekt, dass Timo nach einer geilen Schwimm - und Radleistung beim Lauf nicht ausgestiegen ist.
Toll wie Julia den Rückstand noch, quasi auf den letzten Metern, aufgeholt hat.
Hammer, welche Stimmung die Hardtsee-Mafia verbreitet !
Herzlichen Glückwunsch und Respekt an alle Teilnehmer/innen.
Hier habe ich Fotos aus meinen Videos isoliert ( daher bitte ich die grobe Auflösung zu entschuldigen ) und bin morgen mit den Filmchen bei youtube.
Leider habe ich sbechtel und den hobbystudent nicht erspähen können. Hoffentlich war deine Mama mit dem Foto schneller
Weiß jemand die lange die Laufstrecke wirklich ist?
Bisher war sie immer ein paar 100 Meter zu kurz, jetzt haben sie eine Zusatzschleife eingebaut - ich gehe davon aus, dass sie jetzt die richtige Länge hat.
Vom Rennen der Profis habe ich als Teilnehmer nicht viel mitbekommen. Nur so 25 Kilometer vor dem Ziel habe ich die große Verfolgergruppe gesehen. Eigentlich dachte ich, die Strecke im Kraichgau sei selektiv genug, dass so etwas nicht passiert.
Als ich Sebi später beim Bike Check Out gesehen habe, hat er einen angesäuerten Eindruck gemacht.
Kann natürlich sein, dass der Streuselkuchen im Ziel nicht geschmeckt hat.
Bisher war sie immer ein paar 100 Meter zu kurz, jetzt haben sie eine Zusatzschleife eingebaut - ich gehe davon aus, dass sie jetzt die richtige Länge hat.
Puhhh also ne 69er Zeit ist ja schon ein Wort. Traue ich einem Triathleten natürlich zu, aber eigentlich nur außerhalb eines Triathlons. Zeiten zwischen 75min und 80min sind da doch eher üblich, wenn ich die letzten Rennen (mit Armstrong und so) richtig in Erinnerung hab...
Puhhh also ne 69er Zeit ist ja schon ein Wort. Traue ich einem Triathleten natürlich zu, aber eigentlich nur außerhalb eines Triathlons. Zeiten zwischen 75min und 80min sind da doch eher üblich, wenn ich die letzten Rennen (mit Armstrong und so) richtig in Erinnerung hab...
Naja wir reden ja von Triathleten und nicht von Radfahrern
Ne Quatsch...bei der Laufstrecke ist das wirklich n Brett
Vom Rennen der Profis habe ich als Teilnehmer nicht viel mitbekommen. Nur so 25 Kilometer vor dem Ziel habe ich die große Verfolgergruppe gesehen. Eigentlich dachte ich, die Strecke im Kraichgau sei selektiv genug, dass so etwas nicht passiert.
Als ich Sebi später beim Bike Check Out gesehen habe, hat er einen angesäuerten Eindruck gemacht.
Kann natürlich sein, dass der Streuselkuchen im Ziel nicht geschmeckt hat.
Ich hatte am Freitag mal an der Info gefragt um wieviel die Strecke jetzt gegenüber letztem Jahr länger ist. Die Gute Frau schätze so 50 -100m pro Runde. Ich tippe mal aber eher auf 100m. Sie meinte aber auch noch, dass die Strecke immer noch kürzer als 21,1km ist. Um wieviel wollte oder konnte sie nicht sagen.
Wie lief es denn bei Dir? Ich hab dich auf der Laufstrecke gesehen, Du bist mir zwie mal kurz vor der dem Kurzdistanzwendepunkt entgegen gekommen. Ich war aber zum rufen zu sehr am Anschlag und hab Dich auch immer erst kurz vorher gesehen.