Falls ich jemanden vergessen habe... schreien!!! Oder sich selbst eintragen Dann mal frohes Stabi-Minuten sammeln!!! Ich werde für mich noch dazu schreiben, ob ich mein Minimum von 4x pro Woche eingehalten habe.
Falls ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe, dass Minutensammeln war kollektiv gemeint. Hab irgendwie das Gefühl, dass manche was anderes verstanden haben, falls nicht ignoriert diese Info
Als Regeln würde ich mache, dass das Stabitraining mindestens 5 Minuten dauert und das die Übergangszeiten zwischen zwei Übungen, sofern sie sich im Rahmenbewegen (10-20sec) mitgezählt werden. Also ich mache ja 60sec Belastung 4x mit 15sec Übergang, dass wären dann 5min und gerade so noch im Rahmen. Ja, die Regeln sind eigennützig Aber ich finde es o auch sinnvoll, unabhängig davon, dass es mir entgegen kommt.
Wollen wir uns ein Ziel auferlegen, eine bestimme Anzahl an Minuten bis zu einem bestimmten Tag?
Gruß Sebastian
Falls ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe, dass Minutensammeln war kollektiv gemeint. Hab irgendwie das Gefühl, dass manche was anderes verstanden haben, falls nicht ignoriert diese Info
Als Regeln würde ich mache, dass das Stabitraining mindestens 5 Minuten dauert und das die Übergangszeiten zwischen zwei Übungen, sofern sie sich im Rahmenbewegen (10-20sec) mitgezählt werden. Also ich mache ja 60sec Belastung 4x mit 15sec Übergang, dass wären dann 5min und gerade so noch im Rahmen. Ja, die Regeln sind eigennützig Aber ich finde es o auch sinnvoll, unabhängig davon, dass es mir entgegen kommt.
Wollen wir uns ein Ziel auferlegen, eine bestimme Anzahl an Minuten bis zu einem bestimmten Tag?
Gruß Sebastian
Doch doch, das habe ich schon verstanden, denke ich. Trotzdem ist ja so ne kleine Liste, wer alles mitmacht nicht sooo schlecht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, welche Minutenzahl realistisch wäre. Macht einen Vorschlag.
@Smiling ja mach ich, sobald die Regeln fest stehen
10 Minuten finde ich sehr gut zu schaffen
Zitat:
Zitat von Vicky
Ja finde ich gut und ist zu schaffen
Für mich ist die Challenge die willkommene Motivazion mich quasi zum Stabitraining zu zwingen, ich nehme mir zwar jede Woche zwei Mal eine halbe Stunde vor, allerdings fällt das Stabitraining immer als erstes hintenrüber