Hoffentlich ist es nächstes Jahr kein Liga Wettkampf mehr... Schade um die schöne Location und die Radstrecke der extraklasse :-)
Vor 2 Jahren lief der WK problemlos.
Schade. Aber es ist halt oft das Problem mit den Helfern. Man hat zu wenig. Die kommen nicht zur Besprechung, kapieren nicht um was es geht, weil sie das zum ersten Mal machen, wenn einem kurzfristig 5 Helfer absagen, kann man auch nicht das Rennen absagen usw. usw.. (keine Ausreden und es geht auch nicht um das spezielle Rennen, was da los war weiß ich nicht)
Hab mich mal für die OD dieses Jahr dort angemeldet.
Bin mal gespannt, ob die Problematik von letztem Jahr in den Griff bekommen wurde. Man muss dem Ganzen ja auch eine Chance geben. Wenn nicht, war das dann auch mein letzter Versuch.
Gegend ist wirklich super für eine solche Veranstalltung.
bin auch dabei. Muss sagen, dass meine Motivation durch den Herbstanfang eher so "sub-moderat" ist - und die zu erwartende Temperatur tut ihr Übriges. Hab mir gestern daher mal Ärmlinge und ne Weste gekauft. Aber auch damit ist der Gedanke, nass auf dem Rad zu sitzen, nicht so nice.
Ich bin gar nicht gestartet bei dem Wetter. War Samstags noch zur Anmeldung. Aber Sonntagfrüh war es so kalt, dass ich für meinen Teil gedacht habe es sein zu lassen.
Aber es wurden ja wiedermal (wie im Vorjahr) Leute falsch geleitet auf der Radstrecke. Den Gerüchten zufolge sogar auf allen Distanzen.
Also für mich ist der Wettkampf vorerst"gestorben." Ist für den Standort und die dortigen Wetterverhältnisse zu spät und daher nicht kalkulierbar.
Ebenfalls sind in den zwei Jahren, die ich jetzt mitbekommen habe, einfach zu viele Fehler passiert.
Wie waren denn eure Erfahrungen? Ähnlich oder vielleicht sogar ganz anders?
also das kann ich nicht bestätigen. Das Wetter war schon übel, aber überraschenderweise war der See "wärmer" als erwartet (die Luft war kälter!). Richtig übel fand ich einzig und allein der ab und zu auftretende Benzin*geschmack* im Wasser
Radstrecke und "Leitung" fand ich ok, muss aber zugeben, dass die Ordner ab und zu etwas träge waren und in der letzten Sekunde das Fähnchen in die richtige Richtung geschwungen haben.
Also ich fand den Wettkampf empfehlenswert! Aber das ist meine Erfahrung. Mal sehen, was andere sagen.