Ungefaehr so hatte ich es erwartet. Wenn du mal einen ordentlichen Sprint gefahren bist, schreib doch bitte deinen Eindruck hier rein. Mit diesem ganzen ultraleichten Individualkrams ala Schmolke kann ich auch nicht. Lieber Ritchey/FSA Alu und jährlich tauschen.
Kannst du mal ein Bild vom wahren Arbeitsgerät zeigen?
Jo, wird gemacht...ich denke mal das Urteil bei nem richtigen Sprint können wir uns vorher denken. Ich werde es im Training mal ausgiebig testen, vielleicht überrascht mich das Klavier ja auch.
Das Arbeitsgerät habe ich als amtierendes und als Ersatzgerät...beide baugleich, eines davon wird wohl veräußert:
Moin, ich bin pro für die Ritchey Teile, habe sie bei mir auch entlackt und gemattet, nun funktionieren sie nicht nur perfelt sondern sehen auch noch geil aus
Ich dachte ja immer, du hast die schicksten Räder hier.
Aber die Jugend schläft anscheinend auch nicht.
Dann lasse ich mein Eisdielenrad hier lieber raus ...besser gesagt die Basis dafür
Zitat:
Zitat von Sram_Black
Moin, ich bin pro für die Ritchey Teile, habe sie bei mir auch entlackt und gemattet, nun funktionieren sie nicht nur perfelt sondern sehen auch noch geil aus
Schöne Räder hast du!
Geilomat...dein Felt fand ich in der Entstehung schon richtig nice!...bei dir passt die Carbonstruktur auch perfekt zum Rahmen!Sehr schön