Du bist ca. 2 Jahre nach Andi geboren worden, wenn du in 2 Jahren ein vergleichbare Erfolgsbilanz: http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_B%C3%B6cherer
aufweisen kannst, ziehe ich vor dir meinen Hut.
Hawaii 2010 ist in der Aufzählung zwar nicht enthalten, aber bemerkenswert überdurchschnittliche DNF hat Andi nicht.
Es gibt wenige Profis die keine DNF aufweisen können. Magen- Darmprobleme oder ernsthafte Gesundheitsprobleme sind wohl in diesen High-End-Bereichen immer möglich.
Ist bekannt, welches Problem Andi hatte ? Im Normalfall teilt er seine Wettkämpfe gut ein und gibt seine zu diesem Zeitpunkt maximal mögliche Leistung bis ins Ziel ?
Zitat:
Zitat von basti2108
Ja so wie in Kona 2010^^
Zitat:
Zitat von Riversider
Du bist ca. 2 Jahre nach Andi geboren worden, wenn du in 2 Jahren ein vergleichbare Erfolgsbilanz: http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_B%C3%B6cherer
aufweisen kannst, ziehe ich vor dir meinen Hut.
Hawaii 2010 ist in der Aufzählung zwar nicht enthalten, aber bemerkenswert überdurchschnittliche DNF hat Andi nicht.
Es gibt wenige Profis die keine DNF aufweisen können. Magen- Darmprobleme oder ernsthafte Gesundheitsprobleme sind wohl in diesen High-End-Bereichen immer möglich.
basti2108 hat Dir nur belegt, dass Andi Böcherer seine Rennen eben nicht immer optimal eingeteilt hat. Deine Antwort darauf ist echt ziemlich arm, zumal Du sonst doch immer so rührende Gutmensch-Zeilen schreibst .
Böcherer hatte 2010 auf dem Rad einen rausgehauen, um die Radprämie zu kassieren. Dass er damit nicht durchkommen würde muss ihm klargewesen sein.
Sehe ich auch so! Verstehe aber nicht, warum er sich nicht die 'sichere Quali' geholt hat. Selbst wenn er dann gewandert wäre hätte er das nötige Finish gehabt und wäre in Kona so gut wie sicher dabei gewesen.. Jetzt MUSS er auf jedenfall nochmal ran!
"6 time Ironman Champion and now 4 timeSpec-Savers IRONMAN South Africa Champion Natascha Badmann of Switzerland crosses the finish line with a time of 9hour 47min 10sec."
2. deutliche 5 min dahinter ... erstaunlich
Ja, sie ist somit älteste Gewinnerin eines Ironman (bisher Fernanda Keller mit 44).
Und zweite wurde auch eine Schweizerin und Mike Airgoz dritter. In der Sportzusammenfassung gestern am Radio waren aber Interviews mit Formel 1 Reporter, Fussball (schon längst alles entschieden) und Tennis wichtiger. D.h. es wurde nicht mal erwähnt dass drei Schweizer auf dem Podest waren
Felix