Jo das fehlt mir auch noch, dass ich mich im eigenen Land daheim verkriechen muss. Ich habe schon vor Gericht häufig als zeuge ausgesagt und diverse Schläger ins gefängnis gebracht, da habe ich auch nciht den schwanz eingezogen - was mir viele empfohlen hatten. Ich werde auch im Internet mich nicht einschüchtern lassen laut etwas gegen Sekten, Neonazis oder Islamisten zu sagen. Ja, ich finde euer Verhalten zum kotzen und wer deswegen mein Haus anzünden will, soll mich hier über Startnummern und Fotos ausfindig machen.
...Möchte mir keinen Panicroom in mein Haus einrichten müssen....
Manche haben Angst vor'm schwarzen Mann, manche haben panische Angst vor Spinnen, manche haben so viele Ängste, dass sie ihr Haus nicht mehr verlassen können. Manche haben in jedem Zimmer einen Rauchwarner, manche haben in ihrem Auto ein Werkzeug mit dem man im Notfall den Sicherheitsgurt durchschneiden kann....
In der Regel hat dies wenig mit der Realität zu tun.... Wie siehst du das bei dir....vor dem Hintergrund, dass die größten Abenteuer im Kopf stattfinden.
Und jetzt nochmal zum Thema:
Wenn es staats- und verfassungsfeindliche Kräfte gibt, hat unser Staat durchaus Mittel damit umzugehen. Und das ist gut so!
Wenn eine Gruppe wie die Salafisten (die scheinbar zum Teil vom Verfassungsschutz beobachtet werden) etwas tut was nicht gefällt (Koran verteilen) dies aber vollkommen legal ist, halte ich die Kommentare von Politikern, den Medien und Stammtischbrüdern in denen das eine (Verfassungsfeindlichkeit) mit dem anderen (Verteilung des Koran) vermengt wird für bekloppt.
Es sei denn, es dient dem Ziel Angst oder zumindest Unbehagen zu verbreiten um die eigenen Ideen wie z. B. mehr "Recht und Ordnung", Überwachung, mehr Polizei, mehr Budget für Nachrichtendienste, Vorratsdatenspeicherung,....mehr Panicrooms ...zu fördern.
Gruß
N.
PS: Was hast du eigentlich mit Triathlon zu tun? Wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung oder bist du ein verdeckter Ermittler ?
Sind wir in Deutschland schon wieder so weit, dass man um Leib und Leben fürchten muss, wenn man seine Meinung sagt ??????
Wohl kaum, oder ?
Jener Abou Nagie der hinter der Aktion der Koranverteilung steckt droht schon mal zumindest verbal jeder Menge Menschen "die Hölle" an. Wer den Islam nicht annimmt, also alle Christen, Juden etc. kommt in die Hölle. Toleranz Fehlanzeige.
Die Salafisten streben die Errichtung eines islamischen Gottesstaates an. Westliche Denkmuster, Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und alle damit verbundenen Werte haben darin keinen Platz.
Ich würde gerne erwarten, dass sich alle gemäßigten islamischen Verbände klar im Hinblick auf die Salfisten positionieren und dies auch artikulieren.
Jener Abou Nagie der hinter der Aktion der Koranverteilung steckt droht schon mal zumindest verbal jeder Menge Menschen "die Hölle" an. Wer den Islam nicht annimmt, also alle Christen, Juden etc. kommt in die Hölle. Toleranz Fehlanzeige.
Die Salafisten streben die Errichtung eines islamischen Gottesstaates an. Westliche Denkmuster, Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und alle damit verbundenen Werte haben darin keinen Platz.
Ich würde gerne erwarten, dass sich alle gemäßigten islamischen Verbände klar im Hinblick auf die Salfisten positionieren und dies auch artikulieren.
Trotzdem, soweit darfs nicht kommen, dass Leute sich nicht mehr trauen, im Internet ihre Meinung zu sagen, weil sie Angst haben, von Islamisten umgelegt zu werden.
Soll ich hier mal eine Mohammed Karikatur veröffentlichen?
Was passiert dann ?
Ein Mordaufruf gegen mich? Und einen gegen Arne als Forumsbetreiber ?
...manche haben so viele Ängste...Stammtischbrüdern...Ziel Angst oder zumindest Unbehagen zu verbreiten...Überwachung, mehr Polizei, mehr Budget für Nachrichtendienste, Vorratsdatenspeicherung,....mehr Panicrooms ...zu fördern...Wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung oder bist du ein verdeckter Ermittler
Nee lass' mal. Wusste vorher, dass man dazu eher nichts sagen sollte. Seit mehrern Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema und konnte daher nicht umhin, etwas zu schreiben, pardon. Du hast vollkommen Recht. Hier im Forum zum erstenmal Posten und dann so ein Thema anfassen ist politisch vollkommen unkorrekt.
Kurze Vorstellung gehört natürlich schon aus Höflichkeit dazu:
Meinen Namen kannst Du ja lesen. Beim ThemaTriathlon habe ich eher wenig Erfahrung. Habe von Kindesbeinen aktiv Fussball gespielt. Laufe seit einigen Jahren und die wunderbare Sportart Triathlon betreibe ich erst seit etwa 1 1/2 Jahren. Deswegen sauge ich Triathlon-Szene.de ja auch förmlich auf. Komme ursprünlich aus Nürnberg, ist in der Nähe von Roth. Da wir Franken unzählige Sprachfehler haben, bidde ich für zukünftige Fellä um Endschuldichung, wenn sich Fehla einschleichn.
@ Thorsten: Vielen Dank für's Willkommenheißen! Mit der Zitierfunktion werde ich langsam auch warm...
Nee lass' mal. Wusste vorher, dass man dazu eher nichts sagen sollte. Seit mehrern Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema und konnte daher nicht umhin, etwas zu schreiben, pardon. Du hast vollkommen Recht. Hier im Forum zum erstenmal Posten und dann so ein Thema anfassen ist politisch vollkommen unkorrekt. .....
oder auch einfach politically incorrect
Stefan Herre, der größte Triathlet NRWs lässt grüßen!
wir brauchen mehr so tapfere Triathleten wie dich, die gegen die Ideologie des Fascho-Islam zu kreuze ziehen