Hallo Markus1000 und alpenfex!
Ich komme aus Lindau am Bodensee. Ich stehe voll auf Berge!
Bin gerade in der Vorbereitung auf dem Ironman70.3 in Wiesbaden.
Grüßle
Paul
Hallo zusammen,
wohne in Rorschach, Arbeit in St. Gallen. Ich bin auch beim Durstlöschen und Hungerstillen gerne dabei, für Trainingseinheiten muss ich noch feilen, dann gerne. Falls jemand auch gerne auf Berge geht, bitte melden.
Gruss,
Flo
Hallo Flo,
da könnte man ja im Herbst mal eine schöne Bergtour zusammen machen.
Da finden sich bestimmt ein paar zusammen.
Servas Gsellin :-)
ja, das machen wir mal. In Vorarlberg hat es ja genug, was gut zu erreichen ist und auch schön ist. Vorschläge sind willkommen. Mehr Wanderung, Bergtour, Klettersteig oder Hochtour?
Gruss
ist jemand am Sonntag bei der Säntis Classic dabei?
ich starte bei der Oepfeltour
Singt, als würde keiner zuhören .
Servas Gsellin :-)
ja, das machen wir mal. In Vorarlberg hat es ja genug, was gut zu erreichen ist und auch schön ist. Vorschläge sind willkommen. Mehr Wanderung, Bergtour, Klettersteig oder Hochtour?
Gruss
Ich liebe ja den Alpstein!
Für Klettersteig bin ich (noch) nicht zu haben und zu extrem muss es auch nicht sein, aber da findet sich bestimmt was.
Voralberg ist natürlich am besten für alle rund um den See zu erreichen.
Zur Zeit ist es wahrscheinlich wegen diverser Wettkämpfe schwer, einen Termin zu finden, aber wie gesagt, im Herbst fände ich das wirklich mal nett.
nein, ich komme aber evtl. schauen :-) wie erkennt man Dich, damit wir Dir nette Dinge wie "Quäl Dich Du Sau" zurufen können...
Du meinst mich?
wie gesagt - nur Oepfeltour, also mit MTB, fahre ein rotes Fully BMX - noch praktisch neu , und werde es gemütlich nehmen und zusammen mit meinem Schatz ausgiebig unterwegs brunchen
Singt, als würde keiner zuhören .