Wow, Du bist ja ein ganz Origineller! Glückwunsch!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also Lance ist ja kein Dummer. Das ist ja kein Radrennen, sondern danach kommt ja noch ein kleines Läufchen. Er wird auf dem Rad im Moment einfach noch nicht überziehen und soooo schlecht sind die anderen nun auch wieder nicht.
Ein paar Kilometer hat er ja noch.
"He's actually done a 70.3 distance race before - 12 years ago he managed to catch Dirk Bockel just before the finish line to win his one and only go at the distance."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist da so starke Strömung oder war die Schwimmstrecke zu kurz?
Ist eine A nach B Strecke, somit wird es eine starke Strömung gegeben haben. Was natürlich auch bedeutet, dass schlechtere Schwimmer mehr davon profitieren als gute Schwimmer. Trotzdem kann es Lance nach wie vor.
Absolut. Ich meinte auch die Schwimmzeiten insgesamt. Wundert mich etwas, dass sie nicht wie sonst üblich bei Strömung die Strecke verlängert haben. Am Ende werden die paar Sekunden aber eh nix entscheiden.
Kenneth Gasque