Komisch: offensichtlich sind hier im Thread die Wettkampfräder alle billiger, als diejenigen, die im Trainingslager gefahren werden.
Keiner fährt als Wettkampfrad z.B. ein P3
keiner fährt im Wettkampf Zipps
keiner hat im Wettkampf einen Leistungsmesser dran
Carbon Vorbauten gibts auch nicht
Flaschenhalter sind auch nie aus Carbon
Neu gekauft wird auch nichts, der Radhändler verdient prinzipiell nichts an dem, was er verkauft und alle sind natürlich mit dem guten alten Material sauschnell unterwegs.
Ich überlege, wie ich mein Wettkampfrad mit der idealen Kombi meiner verschiedenen Räder unter 2000 EUR drücken kann. Vielleicht geht es ohne Rahmen
Irgendwie erinnert mich das an die Frage: wie oft haben sie Sex?
Da wird auch gelogen, daß sich die Balken biegen.
Die Forumsthreads und die Wechselzonen sprechen eine andere Sprache.
Beste Grüße
Nabenschalter
ISAAC Efficiency (Rahmen 2008 aus Holland besorgt für € 750,00)
Dura Ace 10-fach (die "alte"),
Lenker (FSA Vision) Hebel, Sattel etc und Speedplay alles zus. ca. 1.200
+letztes Jahr noch mal ein paar gebrauchte Zipp 808 für €1.000
Also ges. ca. € 3.000
Es wurde danach gefragt was wir bezahlt haben und nicht nach der UVP. Warum also sollte es dann nicht mit einem P3 passen
Zitat:
Zitat von nabenschalter
Komisch: offensichtlich sind hier im Thread die Wettkampfräder alle billiger, als diejenigen, die im Trainingslager gefahren werden.
Keiner fährt als Wettkampfrad z.B. ein P3
keiner fährt im Wettkampf Zipps
keiner hat im Wettkampf einen Leistungsmesser dran
Carbon Vorbauten gibts auch nicht
Flaschenhalter sind auch nie aus Carbon
Neu gekauft wird auch nichts, der Radhändler verdient prinzipiell nichts an dem, was er verkauft und alle sind natürlich mit dem guten alten Material sauschnell unterwegs.
Ich überlege, wie ich mein Wettkampfrad mit der idealen Kombi meiner verschiedenen Räder unter 2000 EUR drücken kann. Vielleicht geht es ohne Rahmen
Irgendwie erinnert mich das an die Frage: wie oft haben sie Sex?
Da wird auch gelogen, daß sich die Balken biegen.
Die Forumsthreads und die Wechselzonen sprechen eine andere Sprache.
vielleicht trauen sich nur die mit älteren mühlen zu posten,
immerhin sind im chart über 30% mit > 3k dabei, das ist doch hochgerechnet ne ganze Menge, ich find die abstimmung realistisch....