oohmeingott......
ich bin halt Handwerker und wenn ich arbeiten gehe dann muss ich richtig Arbeiten und eben nicht wie jetzt im Büro hocken und Knöppchen drücken
ich kletter beim Arbeiten auch mal 8h die leiter rauf und runter und hab dabei nen Bohrhammer in der Hand
und das strengt MICH eben deutlich mehr an als 2Stündchen auf der Rolle rollen
Siehst Du, und ich sitze von 10h, ca. 6 in Besprechungen und treffe Entscheidungen aufgrund von entsprechenden Informationen. Das kann ich auch mal, wenn ich mich körperlich nicht fit fühle. Bevor ich aber etwas riskiere, ,lasse ich dann lieber den Sport sein.
So, heute zum ersten Mal wieder trainiert nach 14 Tagen Krankheit/Erkältung, davon 5 bettlägerig, und hätte ich keine Tochter von 8 Monden sicher auch 7-8 Tage bettlägerig.
Seit vorgestern fühlte ich mich wieder recht gut, und bin dann heute zum ersten Mal wieder zu einem wirkich lockeren, kurzen 30 min Lauf raus - Fazit: Superlockerer Lauf, sehr gutes Gefühl, bewusst langsam gemacht und so nach 30 min 4.60 km auf der Uhr gehabt.
War rückblickend genau richtig, habe mich gut gefühlt und fühle mich auch jetz gut.
Aber gejuckt hat es bereits seit vorgestern, bin trotzdem froh bis heute die Füße still gehalten zu haben.
oohmeingott......
ich bin halt Handwerker und wenn ich arbeiten gehe dann muss ich richtig Arbeiten und eben nicht wie jetzt im Büro hocken und Knöppchen drücken
Was soll eine solche Überheblichkeit des körperlich Arbeitenden bringen?
Wer körperlich arbeitet, ist kein besserer oder schlechterer Mensch als ein geistig Arbeitender - und umgekehrt. "Richtig arbeiten" müssen die meisten.