Ich versteh natürlich, dass du deine Rotor verteidigst.
Aber die beiden Kurbeln sind zwei Klassen, optisch und technisch.
Vielleicht sogar zwei Welten.
Aus welchen Gründen himmelst du so die SI an? Weil sie so aussieht wie sie aussieht? Weil sie teuer ist? Weil sie die leichteste Alukurbel ist (und um Tonnen schwerer als eine leichte Carbonkurbel)?
Die Rotor erfüllt seinen Zweck und hat eine eindeutige Optik, was will man mehr?
Meine Meinung: eine SI ist was fürs RR oder MTB, aufm TT muss was kraftvolles ran.
Aus welchen Gründen himmelst du so die SI an? Weil sie so aussieht wie sie aussieht? Weil sie teuer ist? Weil sie die leichteste Alukurbel ist (und um Tonnen schwerer als eine leichte Carbonkurbel)?
Die Rotor erfüllt seinen Zweck und hat eine eindeutige Optik, was will man mehr?
Meine Meinung: eine SI ist was fürs RR oder MTB, aufm TT muss was kraftvolles ran.
Naja, anhimmeln passt nicht, ich hab ja schon ein paar rationale Gründe. Funktion und Gewicht zum Beispiel. Dass sie teuer ist gefällt mir gar nicht so gut.
Warum sie mir gefällt? Weil sie maximalst schlicht ist. Und da habt ihr evtl. Recht, bzw. ist das meine Mikrokosmos-Argumentation. Ans TT gehört etwas auffälligeres.
Würde ich nicht mit Rotor 3D lösen, aber darüber brauchen wir ja nicht streiten, ist halt Geschmackssache.
Was schert ihr euch so ausdauernd um die Kurbel?
Steht das Ding schon im Wohnzimmer?