Ich hab schon gedacht Arne () käme in dieser Winterpause ungeschoren davon
Na dann, los gehts
Ich finde, man sollte ihm ein Ultimatum stellen ...
Bis morgen Mittag 12:00 Uhr steht eine frische Rundschau auf unserer Homepage !
Dann ist erstmal alles in Ordnung ...
Ansonsten werden die Gräben gezogen !
Arne wird schon einen Gegenwert erhalten, wie auch immer der aussieht
du könntest mir erzählen 10k€ oder 0,1k€ pro Monat, ich würde beides glauben, da ich keine Ahnung habe was man mit einem Forum und/oder dem Auftritt von Triathlon Szene Kohle machen kann.
Ich denke aber, dass durch die Trainingsplanung und allem was da hinter steckt und TS und der Werbung und dem TV und etc das eine oder andere zusammen kommt.
Ich hoffe es ist genug, denn ich finde Arne macht einen geilen Job und ich würde ihn auch gerne machen, bin aber zu was anderem geboren.
Ich finds nicht so tragisch, wenn da nicht ständig neue Themen behandelt werden. Irritierend ist allerdings der Begriff "Rundschau". Der erinnert unweigerlich an Nachrichten und somit an eine gewisse Aktualität.
Vielleicht wieder zurück zum Frühstüx-Ei mit den Rubriken Tria, Rad, Verschiedenes und die Rundschau Themen einfach so als Artikel auf die Seite schmeißen?
...triathlon-szene ist ein kommerzielles produkt und arne verdient gut daran...
Hoffentlich weiss Arne schon davon...
Ich lach mir nen Ast.
Ich an seiner Stelle würde genau solche Kommentare wie von dir brauchen, um mir täglich den Arsch für die Plattform hier aufzureissen.