.. Wenn dann eines passt, soll er mich mit den Laufrädern beraten und ne passende Lösung vorschlagen...
Das hört sich doch nach einem Plan an. Warum sollte jemand über Dich lachen, ich vermute eher, dass Dich hier Einige sehr schätzen, weil sie offen ihre Meinung mitteilen.
...zu viele Raeder gibt es eh nicht... Bestmoegliche Radanzahl im Keller/Garage (oder wie bei mir im Schlafzimmer): n+1
Klingt nach nem guten Plan.
Jedenfalls, wenns Schlafzimmer gross genug ist.
Möchte wegen meiner Räder nicht auf der Couch übernachten müssen...
soloagua: machen! An den Laufrädern wirds sicher nedd scheitern.
und ich muß gestehen, daß ich mir den Luxus leiste für hinten 3 Laufräder zu haben, weil ich einfach zu faul bin die Kassetten zu wechseln und außerdem wird die "Speed Weaponery" nur im Wettkampf gefahren
Das P3 macht so viel Spaß beim Fahren und auch beim Anschauen, damit fährt man/frau dann soviel, daß sich auch eventuelle angebliche Gewichtsgeschichten zum Besseren wenden werden.
KAUFEN!!!
Grüße Axel
Ich war heute noch dort und wir haben uns kurz unterhalten.
Morgen sollte das Wetter hier noch mitspielen, also verbringe ich meine Mittagspause auf dem 56er.
Dann schaun mer weiter.
Mit den Laufrädern werden wir sicher eine brauchbare Lösung finden, soviel ist schon klar.
Minusgrade, trocken und ein P3 haben fuer eine Stunde riesen Spass gesorgt. Nur der Sattel war ein wenig muehsam und ich weiss nun, dass sich das 56er ein wenig zu gross anfuehlt und es wohl der 54er waere.
Hach, war das cool! Ich bin ganz hibbelig!
Ok, erstmal noch auf's Arbeiten konzentrieren. Ohmmmmmm