ich wusste, das ich was vermisst hab in letzter Zeit..
Was? Dass Du nur dank der einfachen Bedingungen so lässig ins Ziel gekommen bist oder das Jörg nicht weiß, was Wind ist?
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Früher war alles härter! .... wissen wir doch^^
Aber hallo. Die Steigung zum Mirador war früher auch viel steiler! Und der Straßenbelag erst...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
die Straßen waren früher wirklich echt beschissen!
Na sag ich doch - früher war alles viiieeel härter...
Da war ich ernsthaft froh, mit dem Softride unterwegs zu sein.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Na sag ich doch - früher war alles viiieeel härter...
Da war ich ernsthaft froh, mit dem Softride unterwegs zu sein.
Jetzt red ich schon wie der PMP, aber als ich mein erstes TL auf Lanzarote gemacht habe, waren wir mit den MTB`s unterwegs und was soll ich sagen, war kein Fehler.
Ich kenne nur 2 Stellen die noch an die alten Zeiten erinnern. Ein Stück am Famara-Strand und die Wichspiste von Nazaret!
Jetzt red ich schon wie der PMP, aber als ich mein erstes TL auf Lanzarote gemacht habe, waren wir mit den MTB`s unterwegs und was soll ich sagen, war kein Fehler.
Na gut, wie's vor dem Krieg da aussah, weiß ich nun nicht, sooo alt bin ich dann doch nicht.
Kenneth Gasque