Zitat:
Zitat von ellivetil
Ich les immer nur Rolle und Laufband, da würde ich ja die Krise kriegen  Ist bei euch wirklich so schlechtes Wetter, dass du nicht vor die Tür kannst? Auf das Laufband gehe ich meist nur im Studio zum Warm-Up/Cool-Down und da nervt es mich meist schon mindestens genauso wie die Einheiten auf dem Ergometer im Wohnzimmer (trotz gutem Film) 
|
Also, wenn es das Wetter zulässt, fahre ich schon möglichst draußen. Da ich aber immer erst nach 19Uhr zuhause bin, und man hier oben schon tagsüber auf jeder Einheit um sein Leben fürchten muss, weil Autofahrer grundsätzlich nie mit Radfahrern auf dem Weg rechnen, bleibt der Frank im Dunkeln lieber in seinen vier Wänden...
Gestern war das Ergebnis für mein Trainingstagebuch noch das:
45min mit Herrn Taxc um die Wette gerollt und ihn nach 32 km niedergerungen. Kadenz 90, HF avg 125/max. 145 und dann noch 40 min locker Schwimmen...
Rolle und Laufband liebe ich!!! Ich weiß auch nicht warum... Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn die Einheiten länger werden. Auf der Rolle stört nur das starke Schwitzen die Freude. Vielleicht stelle ich mir mal einen Ventilator vors Rad.
Mit Filme gucken dabei habe ich noch gar nicht versucht...
Aber ich bin ja offen für Neues...