Kalmar ist am Samstag das erste Etappenziel unseres Schweden-Urlaubs. Ich sollte am späten Nachmittag etwa da sein. Werde mal von meinen Eindrücken berichten.
sieht ja so aus, als könnte Deutschland da noch besser abschneiden als bei Olympia Ein Kumpel von mir kämpft da um seinen Slot. Bin aber leider nicht an der Strecke.
Top 3 eng zusammen mi Reichelt, Raphael und Böcherer, seh ich das richtig? Die brauchen alle noch Punkte für Hawaii, wenn die 3 das Podium unter sich ausmachen, sollten es aber alle geschafft haben.
Böcherer hält sich zurück, das ist nicht seine Art, ich denke er ist nicht ganz fit nach seinem Infekt, ich tippe auf Dorian Wagner, der lief in Roth den Marathon in 2:45 h mal sehen wie er sich davon erholt hat.
Wagner sieht schwach aus. Die anderen fahren aber auch schon seit dem Start in ner Gruppe. Warum bleibt man da 30 sec davor?
In der AK 30-34 sind gut 20 Leute, die auf dem Rad unter 4:40 bleiben können. Nicht schlecht für ne Auftaktveranstaltung. Und erstaunlich viele Deutsche am Start, wenn man bedenkt, dass es in D zwei und im deutschsprachigen Ausland noch mal zwei (mit Lanza drei :D ) M-Dot Langdistanzen gibt.