Ich würde lieber sagen, dass die oder der falsche beim triathlon angekommen ist!
Es gibt in unserem Sport noch die Guten! Ein Faris, ein Timo, ein Kienle oder Jan Raphael und weitere! Das kann man meiner Meinung nach insbesondere an deren realistischen Laistungsentwicklung eindeutig erkennen!
Auch daran glaube ich nicht. Die Welt ist nicht so gut, dass es soviele Gute gibt!
Wenn der Faris dopen würde, was er nicht tut! Wäre mein gesamtes sportliches Weltbild zerstört!
Und ich würde mir ein anderes Hobby suchen, zB. irgendwas sammeln oder Blockflöte.
Sieht übrigens so aus, als kommt die Kohl(e) - oun intended - für die ganze Sache von Weiss' Schwiegervater (Mapletop), der sich mit dem Dude (Uli) auf ST gestern ordentlich gefetzt hat.
Sehr unterhaltsam (Danke für den Link). (insbesondere mapletops ungeplantes outing durch Axel) Ich sollte wieder öfter mal bei slowtwitch hineinklicken.
Sehr unterhaltsam (Danke für den Link). (insbesondere mapletops ungeplantes outing durch Axel) Ich sollte wieder öfter mal bei slowtwitch hineinklicken.
Wenn der Faris dopen würde, was er nicht tut! Wäre mein gesamtes sportliches Weltbild zerstört!
Und ich würde mir ein anderes Hobby suchen, zB. irgendwas sammeln oder Blockflöte.
Seitdem es solche Aussagen gibt , sind unverhofft viele Leute im Blockflötenuntericht gesichtet worden, was nicht heissen soll, dass ich Faris Doping unterstelle, sondern, dass es schon viele Sportler gegeben hat, denen man das nie zugetraut hatte später erwischt worden sind. Bekanntester Fall aus meinem Dunstkreis war Ninja Kraft!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Sieht übrigens so aus, als kommt die Kohl(e) - oun intended - für die ganze Sache von Weiss' Schwiegervater (Mapletop), der sich mit dem Dude (Uli) auf ST gestern ordentlich gefetzt hat.
Aber mal davon abgesehen, daß das Auftreten vom Mapletop die Sache für seinen Schwiegersohn wohl wahrlich nicht besser macht: so ganz genau hat der Uli den Kurier aber auch nicht gelesen, oder ?
Ich meine: natürlich war das gestern eine Entscheidung der NADA, oder verstehe ich da was falsch ?
Aber mal davon abgesehen, daß das Auftreten vom Mapletop die Sache für seinen Schwiegersohn wohl wahrlich nicht besser macht: so ganz genau hat der Uli den Kurier aber auch nicht gelesen, oder ?
Ich meine: natürlich war das gestern eine Entscheidung der NADA, oder verstehe ich da was falsch ?
Solange es im Nachhinein dann Athleten gibt, die sich auf nachweisbar oder nicht verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel berufen, bringt das doch alles nix. Davon hat es ja gerade bei uns genügend Athleten gegeben, die das so gemacht haben. Und da beisst sich die Katze in den Schwanz: die einzige, die dann ohne wenn und aber zugegeben hatte, dass sie es bewusst gemacht hat war dann Ninja Kraft, ob das dann wiederum lobenswert ist, muss jeder für sich beurteilen.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.